Super, direkt am 01.08. hol ich mein Auto und hatte mir extra das ADAC-EnBW Setup geholt. Das wird ja spannend bei der Abholung Und das als kompletter E-Auto-Frischling.
Dann muss ich mir halt auf der Bahnfahrt zum Autohaus nochmal frische Tarife buchen. Die Hardware-Karte braucht man ja vermutlich nicht, wenn man den Tarif ja in den Apps bereits hinterlegt hat?!
Beiträge von Phonk
-
-
Damit "reparierst" Du zwar den Knick in der Linie zwischen Fensterunterkante und Spoiler, aber der ist in meinem Augen gerade der Pfiff im Design des EX30. Ich finde, es sieht so langweiliger aus als vorher.
japp, da bin ich deiner Meinung. So wird zwar die Linie jetzt in einem Rutsch durchgeführt aber irgendwie fehlt da die Spannung.
Und wenn man dann die Linie so komplettiert stört dann sogar eher noch der Absatz an der Tür vorne zur Motorhaube.hmm..
-
Das wäre natürlich der Oberknaller mit der Datei
-
Hi Balu ,
die Räder sehen tatsächlich klasse aus auf dem Volvo! Und auch die schwarze Schrift macht einiges her Hätte man serienmäßig so machen sollen...
Zwecks Internet bin ja echt mal gespannt. Ich darf ja gleich Langstrecke nach Hause fahren, wo es toll wäre eine Ladeplanung zu haben - zumal komplett E-Neuling. Gut, zur Not muss tatsächlich mein Handy als Hotspot herhalten - habe aber auch keine Flat. Wird schon schief gehen -
Hehe Surki ich hab gleich mehrere Accounts angelegt von Tesla über EnBW (ADAC Tarif) bis maingau.
Im Alltag dann werde ich ja zu Hause laden und Langstrecken sind dann eher spärlich übers Jahr verteilt.
-
Na ich bin ja mal gespannt. Mittlerweile gibt es ja einen fixen Termin: am 01.08. darf ich ihn holen. Wenn es unspektakulär wird dann ist das so grundsätzlich kenne ich das Auto ja sowieso schon. Umso früher kann ich mich 5h auf die Autobahn schmeißen - wobei vermutlich mit Feierabendverkehr eher länger... Gleich zum Wechsel von Stinker auf E-Auto direkt mal Langstrecke mit laut ABRP 2 Lade-Stopps 😁
-
Oha, also diese Restladung ist schon mutig Ich bin da ja mal so gespannt, wie das mit dem Laden und so im Alltag sich so anfühlt... Gab es eigentlich mal einen Test, wie lange der EX30 nach 0% noch fährt?
-
Oha, das sieht echt sehr passabel aus würde ich sagen. Und das sogar bei 130km/h.....
-
Notwendige Wartungen nach so wenig kilometern?! Okay... Das ist ja auch schon komisch
-
Gab's hier schon den Test von Bjørn? Ich liebe seine ausführlichen und penibel durchgeführten Testberichte. In seinem eigenen Verbrauchsranking ordnet sich der EX30 auch sehr gut ein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.