Hab seit gestern Abend nun auch 1.6.2
Scheint ja tatsächlich sich nun schneller mit dem Auto zu verbinden. Aber trotzdem habe ich immernoch (war mal zwei Tage zwischendurch richtig) nen Rechtslenker.
Hab seit gestern Abend nun auch 1.6.2
Scheint ja tatsächlich sich nun schneller mit dem Auto zu verbinden. Aber trotzdem habe ich immernoch (war mal zwei Tage zwischendurch richtig) nen Rechtslenker.
Da ich gerade beim Reifen-Wechsel bin hab ich mal die Chance genutzt die 18" Felgen zu fotografieren: ja ach du meine Güte sind die hässlich krass... Aber mit den Blenden geht's ja glücklicherweise.PXL_20241008_072150400~2.jpg
Ok, danke für die Antwort.
Habe ich es richtig verstanden, dass ich meinen Google Volvo-Account in den gleichen Account ändern muss, der auch mein YT Video Premium bzw. YT Music Account ist?
Ich hab kein YouTube Premium aber ich vermute der YouTube Account muss zu deinem Google-Account passen, mit dem du im Auto angemeldet bist.
aber nach 2 Jahren Tesla bin ich dermaßen leidensfähig geworden,
dass mich wahrscheinlich nichts mehr erschüttern kann🤪….
Auch wenn das offtopic ist würde es mich ja sehr interessieren, was du so für Probleme mit dem Tesla hattest.
Logischerweise genau anders herum. Mein innerer Monk würde allerdings sagen, dass diese Seite sogar "passender läuft".
Japp, da wäre ich auch eher Team Beifahrerseite! Sieht für mich auch stimmiger aus.... aber letztendlich muss ich sagen, sehen beide Seite gut aus! Nur seit toddel68 's Kommentar fällt mir das jetzt jetzt auf. Mist
Das schaut doch richtig gut aus Rockid ! Gefällt mir sehr
Ich hab morgen meinen Werkstatt-Termin und ersetze die Serienbereifung durch Ganzjahresreifen.
Also verrückt, mir wird die 1.6.2 noch immer nicht angeboten
Also hier an meinem Wohnort kann ich es leider auch nicht gut reproduzieren. Aber bei den Schwiegereltern Letzt war es unmöglich Radio zu hören...
Bin gespannt, wann sich das Autohaus hier mal zurückmeldet (leider nicht nicht das Autohaus, wo ich meinen geleast habe)
Bei der OBD Verzögerung habe ich grundsätzlich den Eindruck, dass er teilweise unterschiedlich stark rekuperiert und stark von der aktuellen Geschwindigkeit abhängt, bei der man anfängt zu rekuperieren.
Evtl sind wir dort genau in dem Tempofenster gefahren, bei dem nicht so stark verzögert wird.