Da wird man schon neidisch... 12,5ct... Krass.
Beiträge von Phonk
-
-
Von einer aus meiner Gruppe hätte er sich einiges anhören können. Dafür geht es uns allen hier wirklich sehr gut und wir haben eher kleine Nerver-Probleme... Bei ihr war das Fahrzeug schon 5x wegen massiven Fehlern in der Werkstatt. Und jeden Tag hat die "Angst" was dieses Mal passiert.... Aber das wird jetzt offtopic. Unterm Strich dachte ich mir nur: wir meckern hier schon an Dingen rum, die zwar irgendwie manchmal nerven, aber allem in allem eigentlich keinen Weltuntergang bedeuten.
-
Hier mal der 8000 Verbrauch. Meistens wird der Wagen Überland und in der Stadt bewegt. Wohne direkt auf einem Berg.
Wow, das ist Klasse!!! Du hast einen sehr sparsamen Stromfuß
-
Der ist wahrscheinlich gerannt wie ein Hase. 😁 Aber wenn wir das hätten ausdiskutieren wollen, wären wir nicht mehr zum Training gekommen.
Er hätte sich einfach bei der Park-Assist Station hinstellen können. Dort hätte man das gut mit integrieren können.
Und wenn er dort dann einfach jedem runtergeleiert hätte, dass man um die Probleme weiß und mit Hochdruck dran arbeitet, wäre jeder mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren...
-
Nur der Produktmanager hat sich leider sofort verp...
Dem hätten wir gerne noch ein paar Fragen gestellt 😁
Stimmt, das wäre eigentlich ein toller Move gewesen, wenn er sich noch etwas Zeit für Feedback-Talk genommen hätte. Hätte auch nochmal Volvo-Pluspunkte gegeben...
-
Ich bin leider nicht viel zum Fotografieren oder Filmen gekommen. Aber damit ihr mal ein Eindruck davon bekommt, wo groß die Events sind. Wir waren jetzt um die 40 Teilnehmer verteilt auf über 20 Fahrzeuge an den verschiedenen Stationen.
Das komplette Event war wirklich richtig schön durchgeführt und Volvo hat sich hier schon ins Zeug gelegt. Angefangen von leckerem Buffet zum Start, netter kleiner Vortrag zur Marke Volvo, und dann auch die Führung durch den Tag war einfach Klasse. Nette Leute - sowohl die Organisations-Teams als auch die Teilnehmer. Für die Heimfahrt gab's noch ne kleine, leckere und hochwertige Wegzehrung.
-
Was ist denn da schon wieder los...
Screenshot_20241003-181835.png
Und ja, ich habe die Update-Übersicht mehemals aktualisiert... (Und ein ganz olles Smartphone hab ich auch nicht: Pixel 7 Pro)
-
Vielleicht gibt's ja ein Software-Update, um das Hardwareproblem zu lösen. Das macht man bei Volvo gerne...
-
zumindest für Android gibt es ein Update der App auf 1.6.2
Gefühlt lädt er die Fahrzeugdaten bei meinen paar tests eben nahezu instant. Bei jedem öffnen. Und ich habe in der Vorklimatisierung jetzt einen Linkslenker, wie es sich gehört
sonst ist mir aber bislang nichts aufgefallen. Weiterhin nur ein Timer in der Vorklimatisierung
Öh, bei mir steht im Play Store immer noch die 1.6.1 als aktuell
-
So, gestern auf der Autobahnfahrt auch ein längeres Telefonat gehabt - dieses Mal wirklich Telefonat und weder whatsapp- call oder discord voicechat - und tatsächlich hat mein Gegenüber auch etliches an Störgeräuschen von mir gehört. Oftmals würden Nebengeräusche wohl sehr laut (aber schwankend, mal war es gut, dann wieder sehr laut) und die ganze Zeit war ein klackern/tickern zu hören.
Die Sprachverständlichkeit selbst sei aber wohl sehr gut, wenn man von den Störgeräuschen absieht.
Bezüglich des statischen klackern/tickern könnte ich mir vorstellen, dass das eine Einstreuung von den Kameras ist, die denke ich auch über einen getakteten Bus angesteuert sind. Und das Mikrofon sitzt doch auch dort in der Ecke, oder nicht?