Du hasst Recht.
Beiträge von Hans-EX30-CK.
-
-
Von wegen die schwankende Radiolautstärke beim abbremsen benuetze ich jetzt oefters das Internet Radio. An sich ist das eine wesentliche Verbesserung. Aber beim Start muss ich immer die App neu starten und Station auswählen befor es Klang gibt. Das alles obwohl im Radio Fenster alles richtig vorhanden ist und ich eigentlich nur die '>' Taste drücken möchte. Mache ich was Falsch?
-
Volvo hat anscheinend den Fehler gemacht bei das einteilen der Apps in die Gruppen 'während Fahrt benutzen' und 'nicht zugelassen während Fahrt' . Waze und ABRP sind in die falsche Gruppe gekommen. Wenn mann unbedingt diese apps benutzen will dan kann mann besser warten auf 1.4.1. Aber wann die zu Verfügung steht?
-
Das Problem ist bei Volvo schon bekannt und wirt mit einen kommenden Update repariert. Laut Aussage von Volvo auf Facebook in die Niederlanden.
-
Ich habe letzte Woche 1.4 empfangen,aber nicht per OTA. Nach eine Woche ist meine Erfahrung dass 1.4 wesentliche Verbesserungen gibt. Die Assistenzsystemen sind nicht mehr so empfindlich und ich brauche jetzt nur die Geschwindigkeitswarnung aus zu schalten (per Schalter am Steuer).
Leider habe ich Heute erfahren das Waze und ABRP nicht mehr waehrend die Fahrt zu nutzen sind.