Beiträge von JWW

    Würde mich aber schon interessieren, ob überhaupt was kam.


    Bei mir kam erst die allgemeine E-Mail von Volvo darüber, dass "in den nächsten Tagen" ein Update kommen würde.

    Dann erhalte ich quasi bei fast jedem Losfahren die Nachricht in der EX30-App, dass ein Update zur Verfügung stehen würde und wenn ich die neuesten Updates für mein Fahrzeug erhalten möchte, dann sollte ich die automatischen Softwareupdates aktivieren. - Die sind aber aktiviert und ich kann es sowieso nicht ändern.

    Im Auto wird mir aber überhaupt kein Update gemeldet und die installierte v1.3.1 als die aktuellste Version dargestellt. - Ich kann mir vorstellen, dass mein Auto erst zu einem der nächsten Schübe gehört, die für das Update freigeschaltet werden. Aber who knows...

    Geht mir absolut genauso, ich habe jetzt 8 Benachrichtigungen in der App, dass ein Update verfügbar ist, davon allein heute 6. Sowohl in der App als auch im Auto steht es auf "aktiviert". Warte jetzt das Wochenende ab und rufe Montag beim Volvodealer an.

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ein Eigentümerprofil erstellt, einschließlich Sitz- und Spiegeleinstellung und eine Schlüsselkarte zugewiesen. Wie kann ich nun dieses Profil abrufen, wenn der Sitz durch einen anderen Fahrer verändert wurde? Bei stellt sich da nichts automatisch ein. Was mache ich falsch?

    Darf ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch öfters der ex30 die Bluetooth Verbindung zu eueren handy nicht automatisch verbindet? Manchmal steige ich ein und merke erst bei einem Anruf das keine Verbindung zum Auto da ist……

    Muss das dann manuell anstoßen, das sollte aber automatisch, bei jedem Neustart erfolgen!

    Passiert mir auch immer wieder. Bluetooth hatte ich in dutzenden Autos seit über 25 Jahren, aber noch ein solches Verbindungsproblem wie im EX30.