Beiträge von planvau

    Hallo Balu......das Thema AutoHold hat tatsächlich wie von Dir beschrieben sich lösen lassen. Den Zusammenhang mit One Pedal Drive hatte ich nicht hergestellt. Auch die N-Stellung habe ich jetzt erfolgreich getestet. Dennoch mache ich um Durchfahrwaschanlagen lieber einen Bogen.....wer weiß was dem Wagen sonst noch alles einfällt..........


    Grundsätzlich ist es aber ein wirklich gutes Fahrgefühl mit dem Ex30, ein eigenständiges Design - ein gelungenes Konzept und Gegenentwurf zu manchen Konkurrenzmodellen.

    Hallo......am Samstag mußte ich voll eingeschäumt zur Verärgerung der hinter mir befindlichen Autos mit dem EX30 rückwärts aus der Durchziehwaschstrasse heraus, weil der N Modus sich nicht einschalten ließ. Trotz gewählten Waschanlagen Modus.


    - Wie bekommt man die N Stellung eingeschaltet ?


    - Wie bekomme ich das Wegrollen nach Vorne und Hinten ( AutoHold) wieder eingeschaltet - dieses ist seitdem Deaktiviert. Auch mein Händler bekommt es nicht mehr aktiviert.

    Hallo......am Samstag mußte ich voll eingeschäumt zur Verärgerung der hinter mir befindlichen Autos mit dem EX30 rückwärts aus der Durchziehwaschstrasse heraus, weil der N Modus sich nicht einschalten ließ. Trotz gewählten Waschanlagen Modus.


    - Wie bekommt man die N Stellung eingeschaltet ?


    - Wie bekomme ich das Wegrollen nach Vorne und Hinten ( AutoHold) wieder eingeschaltet - dieses ist seitdem Deaktiviert. Auch mein Händler bekommt es nicht mehr aktiviert.