Beiträge von Laura
-
-
4G ist doch eh besser als LTE. Warum siehst du fehlenden LTE Empfang als Problem?
-
Bei mir wurde es heute angezeigt, aber es ist nie über 0% hinaus gekommen und dann wurde das Update auf einmal nicht mehr angezeigt.
-
Ich für meinen Teil würde den EX30 jederzeit wieder bestellen.
Ich auch. Mir gefällt das Auto und mit ein paar Kinderkrankheiten bei der Software kann ich leben. Wer das keinesfalls will, darf halt schlicht kein neues Modell ganz am Anfang kaufen.
-
Ich habe jetzt für 3 Wochen und 2 Tage getestet (ist der größere Akku), weil mich der Standverlust auch interessiert hat.
Ergebnis: Nur 1% bzw. 4km Reichweite weniger (von 77% auf 76%, 368 vs 364km Reichweite). Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
(Das Auto war bei konstanter Temperatur in der Tiefgarage.)
-
Wovon ich meine Kaufentscheidungen abhängig mache, entscheide ich schon selbst.
-
Die Umrandungen waren ein Grund für mich KEIN Modelljahr 2025 zu wollen. Optisch gefällt mir die ursprüngliche Version einfach besser. Da nehme ich die etwas schlechtere Bedienbarkeit in Kauf.
-
Zitat
Wie sind eure Pläne?
Den Volvo EX30 behalten. Das Auto davor hatte ich 17 Jahre…
-
Zitat
Hier wird der Tod von 2 jungen Leuten auf das Modell eines Herstellers minimiert und alle steigen noch darauf ein.
Gerade weil der Tod so tragisch ist, muss man das mMn diskutieren dürfen. Wir alle wollen möglichst sichere Autos. Autos, die möglichst auch bei einem schlimmen Unfall NICHT zu Brennen anfangen. Und den Hinweis auf die mögliche Rolle des Kühlmittels fand ich z.B. sehr interessant.
-
Ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Forum erlebt, wo sich so viel über Beiträge beschwert wird wie hier…
(Und zu den Signaturen: Meiner Meinung nach ist keine Signatur am besten, weil man dann den Mitlesern nicht ständig den exakt gleichen Text präsentiert. Da sind mir Wiederholungen und ähnliche Beiträge allemal lieber…)