Ich hätte gerne eine Art Tiefgaragenfunktion für die App. Derzeit bleibt die App in „Fahrzeug wird verwendet“ hängen, wenn‘s beim Parkplatz keine Internetverbindung gibt. Wenn man dann danach die App aufruft, sieht man nicht mal die zuletzt noch verfügbare Reichweite. Logischerweise wäre die Informationen dann nicht ganz aktuell, aber besser als gar nicht‘s wäre es schon, die letzte verfügbare Information zu sehen…
Beiträge von Laura
-
-
Danke! 30 Sekunden beruhigt mich etwas. Wenn‘s bei mir in der Tiefgarage losgehen würde, würde ich das nämlich nicht mitbekommen…
-
Wie kann man die Alarmanlage abschalten, wenn sie losgeht? Und wie lange läuft sie (wenn man nicht in der Nähe ist, um
sie abzuschalten)?
-
Zitat
Was hat das mit dem EX 30 zu tun und wo soll hier der Fehler im Auto sein?
Ich bin letztens mit OPD rückwärts gefahren und fand, dass das Auto deutlich zu schnell losgefahren ist. So schnell würde ich manuell nie rückwärts fahren!!! Zumindest nicht gleich beim Losfahren und und wenn ich keine weitere Strecke rückwärts fahre.
Das sollte mMn schon korrigiert werden. Sonst wird‘s verdammt viele solche Unfälle geben…
-
War mehr eine rhetorische Frage. Aber wenn das Ding so schlecht funktioniert, ist das ja ein reales zusätzliches Sicherheitsrisiko, statt einem Sicherheitsgewinn. Kann man den Notbremsassistent dann wenigstens abdrehen? Das klingt aktuell ja gemeingefährlich…
-
Zum Glück war hinter mir kein Auto, das wäre garantiert auf mich aufgefahren. Ich konnte leider vor Schreck nicht auf das Display schauen, was da gemeldet wurde. Die Meldung ging viel zu schnell wieder weg.
Wie wäre das eigentlich versicherungstechnisch? Muss man den Schaden dann selbst zahlen als ob man selbst gebremst hätte? Oder zahlt Volvo, wenn deren System Fehlentscheidungen trifft, die Unfälle verursachen?
-
Und was macht man dann mit dem Kabel?
-
Ich habe die Suchfunktion benützt und da kam genau gar nichts!
(Ziemlich unfreundliche Begrüßung übrigens… )
-
An alle, die ihren EX30 schon haben: Welche und wieviele Schlüssel habt ihr bekommen? Einen Plastikquader und eine Schlüsselkarte? Nur Schlüsselkarten?