War inzwischen denn schon mal jemand mit Firmware 1.4 in einer Waschanlage, wo man so durchgezogen wird? Wird durch den Waschanlagenmodus denn jetzt alles so eingestellt, dass das in so einer Waschanlage dann passt?
Beiträge von Strg-Alt_Entf
-
-
Das ist die automatische Anpassung der Lautstärke an die Geschwindigkeit. Das hatte ich nach 5 Minuten als erstes aus.
Wie hast Du das ausgeschaltet? Mich nervt das besonders bei Musik über Youtube Music. Da habe ich das Gefühl, dass die Lautstärke zwar erhöht wird, sich aber bei niedrigeren Geschwindigkeiten nicht wieder absenkt.
-
Ich habe mir die Pumpe noch nicht angesehen, aber das wird eine mit 12 V Anschluss sein. Ich nehme lieber eine mit Akku. Ist einfach unkomplizierter in der Anwendung.
-
-
Ich hatte vorher eine Renault Zoe und davor einen Hyundai Ioniq. Bei beiden funktionierte der Fahrstufenschalter wie beim EX30. Für mich stimmt da also die Logik. Dein Problem würde ich also eher dem i3 anlasten.
-
Ich wusste es, denn ich habe vor dem Kauf, bzw. vor der Auslieferung, alle Youtube-Videos geschaut, die es über den EX30 gibt.
Ich habe nur über die Youtuber den Kopf geschüttelt, die das System zwar durchschaut haben, dann aber kritisierten, dass man die Oberseite der Armlehne nicht öffnen kann, um darin etwas zu verstauen. Ja, wie soll das denn gehen? Wo soll da Platz sein, wo sie doch gerade gezeigt haben, dass direkt darunter eine Art Schublade ist. Und die hat ja schließlich genau diesen Zweck, auch als Stauraum zu dienen.
-
Das Problem habe ich nicht. Ein manueller Lenkeingriff sollte m.E. den Pilot Assist nicht deaktivieren, ein Bremsen natürlich schon.
-
Bei mir tut die Liste das definitiv nicht.
-
so eine Aufforderung habe ich nicht bekommen, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Die Übergabe war Anfang März, da war das vielleicht noch nicht so. In der App ist das Abo jedenfalls nicht sichtbar und auch das Kennzeichen wird in der App nicht angezeigt.
Ich auch nicht. Und ich habe mein Auto erst ein paar Tage. Kann es sein, dass es am Leasing liegt? Ich habe direkt über den Händler geleast. Nach drei Jahren habe ich den Wagen ja eh nicht mehr.
-
Ich bin ja am Wochenende von Wiesbaden nach Bremen gefahren. Alle in Wiesbaden empfangbaren Sender finde ich ja in der Senderübersicht. Davon kann ich meine Lieblingssender als Favoriten markieren. Soweit entspricht das dem, was ich aus anderen Autos oder DAB-Radios gewohnt bin. Aber die Senderliste hat sich während der Fahrt nicht aktualisiert! Sprich: Ich hatte irgendwann nur noch Sender in der Liste, die ich nicht empfangen konnte.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, einen Sendersuchlauf zu starten. Weiß da jemand was?