Die Frage ist, wie sich das auf lange Sicht verhält.
highfish , kannst Du bitte mal 100 mal nacheinander durch die Waschanlage fahren und anschließend noch mal ein Bild machen?
Die Frage ist, wie sich das auf lange Sicht verhält.
highfish , kannst Du bitte mal 100 mal nacheinander durch die Waschanlage fahren und anschließend noch mal ein Bild machen?
Und dann nimmst du einfach irgendeinen anderen Thread? Sorry, aber das ist nicht die feine Art und das findet doch nachher auch niemand.
Wenn du keinen neuen Thread aufmachen willst, dann such dir wenigstens einen passenden, z.B. den hier:
Ihr habt ja die Autohäuser nicht gerade ums Eck.
Ich bekomme meinen am Freitag voll geladen und hab dann ganze 7 km heim. Da kann ich wohl noch nicht mal testen ob meine Wallbox Funktion 🤣🤣
Ich bekomme meinen morgen und habe etwa 600 m zu meinem Händler.
Am Wochenende dann gleich eine längere Fahrt nach Bremen. Freue mich schon total!
Ein Display, das für Navigation genutzt wird, ist auch definitiv praktischer im Hochformat. Querformat ist besser für Videos, aber das ist für mich nicht der Schwerpunkt eines Displays im Auto. Optimal wäre natürlich ein drehbares.
Das Dach wird aus VSG sein. Das ist gegen Hagel auf jeden Fall widerstandsfähiger als Blech. Und auch sonst könnte ich mir vorstellen, dass die Gesamtkonstruktion durch das Glasdach eher stabiler wird.
Damit "reparierst" Du zwar den Knick in der Linie zwischen Fensterunterkante und Spoiler, aber der ist in meinem Augen gerade der Pfiff im Design des EX30. Ich finde, es sieht so langweiliger aus als vorher.
Nee, bei "Handover point" steht "Shanghai port".
Ach, noch was: Der Wagen ist ja noch weitgehend in Folie verpackt und hat diese Aufkleber von der Verschiffung dran. Bei allen, die ich bisher gesehen hatte, stand bei "destination" "Belgium". Bei meinem und dem daneben stand "Germany". Also sind die in einem deutschen Hafen angekommen?
Nachdem mir mein Händler am Freitag erzählt hat, dass der Wagen da sei, habe ich ihn heute auf dem Hof stehen sehen. Es ist die erste Lieferung von EX30 des Modelljahres 2025. Letzte Woche kamen noch welche aus dem Modelljahr 2024.
Er hat das neue Lenkrad mit den deutlicher voneinander abgesetzten Schaltflächen und den zusätzlichen Schriftzug am Heck. Die seitlichen EX30-Schriftzüge an den C-Säulen sind weiterhin vorhanden! Vielleicht haben die noch ein paar vorhandene verbaut, denn auf den offiziellen Volvo-Bildern und Videos sieht man ja nur noch die durchweg schwarzen Blenden an der Stelle. Neben meinem steht ein weiterer EX30 in grau aus dem MJ 2025, der ebenfalls die seitlichen Schriftzüge hat.
Ein "gecleantes" Heck lehne ich normalerweise ab, weil das Auto dann irgendwie "kastriert" aussieht und das überhaupt auch irgendwie total "neunziger" ist.
Aber ich bin noch am Überlegen, ob ich mit dem "EX30" am Heck leben kann. Es sieht anders aus als ich es kenne und als ich es bestellt habe. Dürfte man das denn überhaupt abmachen bei einem geleasten Auto?