Von mir bekommst du jetzt auch die Blockierfunktion. Das ist nichts anderes als rumtrollen, provozieren und stänkern.
Wird Zeit, dass hier mal jemand durchfegt.
Von mir bekommst du jetzt auch die Blockierfunktion. Das ist nichts anderes als rumtrollen, provozieren und stänkern.
Wird Zeit, dass hier mal jemand durchfegt.
Bei mir wird der Download jedesmal unterbrochen wenn ich das Auto verlasse.
Dann bleib doch mal im Auto bis der Download abgeschlossen ist.
Bei mir hat er es in ca 10 min geladen.
Zur Installation kannst du das Auto verlassen. Der Download sollte jedoch am besten an einem Stück durchlaufen.
Heute bei 17 ° und strahlender Sonne kam fast keine kalte Luft aus den mittleren Ausströmern. Sonst musste ich bei Sonne immer die Ausströmer schließen, da mir die Luft zu kalt erschien.
Bin gespannt, wie er morgen früh heizt.
Ansonsten ist mir noch kein Unterschied zu 1.5 aufgefallen.
Bei meinem ist es heute morgen sauber durchgelaufen.
die dann übrigens nach ein paar Monaten richtig schön zerkratzt ist ; es reicht nämlich schon aus den Plastik kasten schon ganz leicht davor zu halten ! und alles ist zerkratzt...
Habe mir dort Klarfolie beim örtlichen Werbetechniker aufbringen lassen. So verkratzt nur die Folie.
Du musst die Funktion einfach nur nicht nutzen, dann gibt es das Problem auch nicht.
ja genau. Gleiche Taktik, die der Strauß anwendet.
bei mir heute morgen ebenfalls mit 1.8 und Timer nur 15 min. Selbst ausgelöst läuft sie 30 min.
Das kann man sich echt nicht mehr ausdenken!
1.8 der App ist nun auch für Android verfügbar. Habe sie gerade installiert.
Die Ladung sollte bei nicht Entnahme des Kabels, nach gewisser Zeit von allein wieder starten. Bei AC.
Müsste auch so in der Bedienungsanleitung stehen.
Ob das so auch bei DC funktioniert weiß ich leider nicht. Bis jetzt lade ich nur zu Hause oder bei der Arbeit.
Es werden sich aber sicher noch andere dazu äußern.
Keine Ahnung ob hier schonmal gepostet, aber seit wann kann man in der App (bei Android V1.7.3? den gewünschten Ladeszustand in 1% Schritten einstellen?
Ist mir eben so aufgefallen.
Man kann sie zwar in 1% Schritten verstellen, wenn man dann den Balken los läßt, springt er weiterhin nur in 10% Schritten.
83 % zB geht nicht. Er springt dann auf 80%.