Was ist das?
So sieht der Screen bei mir aus. Ohne Funktion.
OMG was macht Volvo da nur?
Was ist das?
So sieht der Screen bei mir aus. Ohne Funktion.
OMG was macht Volvo da nur?
Hatte auch seit ca.1 Woche die kleine Wolke im Display. Unter Software Aktualisierung stand seit 5 Tagen 99% heruntergeladen, es blieb bei dieser Meldung . Heute in der App die " automatischen Software Updates " deaktiviert...
Wenn das deaktivieren der Updates bei Dir noch möglich ist, wirst du eine alte Version der App haben. In der aktuellen Version 1.7.1 ist aktivieren oder deaktivieren der Updates nicht mehr möglich.
Nur, dass wir alle über das gleiche sprechen:
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar.
Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.
Zum Thema VorKlimatisieren: Stimmt, eigentlich sollte der Lenkrad und sitze mit Heizen. Macht unser auf jeden fall nicht. Weder heute morgen noch nach der Arbeit waren die warm.
Lenkrad und Sitze werden erst am Ende der 15 minütigen Vorklimatisierung angewärmt. Deshalb bis zum Ende laufen lassen. Ausserdem muss die Klima auf Automatik stehen. Dann sollte es funktionieren.
Bei meinem hat sich geklärt was es war. Die Werkstatt hat zwei Wuchtgewichte in der Felge gefunden. Müssen bei der Montage der Ganzjahresreifen irgendwie da rein geraten sein.
Bei langsamer fahrt kam dann dieses Geräusch auf.
Komme gerade vom AC 11KW Lader, hatte den tastenlosen dabei, Auto öffnet sich bei Annäherung, Ladung bricht nicht ab. Haben die das wieder geändert?
Bei mir hat er heute normal unterbrochen während des Ladens.
Wo findet man denn eigentlich den SoH seit 1.5?
Und als Hinweis für alle „Neu-1.5er“:
Falls das Fahrtenbuch nicht mehr funktioniert, ...IMG_0761.jpg
Jap, die Fahrt heute morgen steht bei mir nicht im Fahrtenbuch. Sie bleibt auch nach dem erneuten aktivieren verschwunden.
Danke für den Hinweis.
Da stimmt was nicht. Liegt aber vermutlich nicht an der App.
Würde sie mal neu installieren.
Habe diesbezüglich hier auch noch nichts gelesen.