Auch die Android-Appupdates werden in Wellen verteilt. Ist bei Updates doch immer so, dass nicht alle gleichzeitig downloaden können.
Beiträge von Napster
-
-
Wie gesagt, kleine Roststellen an Fahrwerk und Aufhängung sind ganz normal. Auch nach einem Winter schon. Bei jedem Hersteller.
-
Habe an meinem EX30 am vorderen Stoßdämpfer auch ganz kleine Roststellen.
Das ist aber völlig normal.
Die Karosserie sollte natürlich nicht rosten. Wird sie auch so schnell nicht, da verzinkt und anschließend mehrfach lackiert.
-
Hatte heute morgen das gleiche Erlebnis. Auto schön warm.
Überhaupt gefällt mir die Heizleistung und das allgemeine "Raumklima" jetzt deutlich besser.
Bei 7 ° und Regen heute morgen sind die Scheiben auch nicht beschlagen. Ich bin echt gespannt was die nächsten Tage so bringen.
Am Donnerstag soll es morgens um die 0° werden.
-
man kann sich einfach eine neue ID mit alternativer Mailadresse anlegen und damit einloggen. Wenn man wieder zurück will, funktioniert die alte ID natürlich auch noch.
-
Wenn IITC jetzt nicht mehr funktioniert, müsst ihr euch sicher bei Vodafone neu registrieren.
Ich musste es neulich nach unserem Urlaub ebenfalls machen. Vermutlich weil sich der EX30 nach gewisser Zeit dort abmeldet. Das Auto stand drei Wochen.
Durch das Löschen der Volvo ID und zurück setzen des Kfz wird vermutlich ähnliches passieren.
Hier die Anleitung wie man sich neu bei Vodafone registriert.
-
Von mir bekommst du jetzt auch die Blockierfunktion. Das ist nichts anderes als rumtrollen, provozieren und stänkern.
Wird Zeit, dass hier mal jemand durchfegt.
-
Bei mir wird der Download jedesmal unterbrochen wenn ich das Auto verlasse.
Dann bleib doch mal im Auto bis der Download abgeschlossen ist.
Bei mir hat er es in ca 10 min geladen.
Zur Installation kannst du das Auto verlassen. Der Download sollte jedoch am besten an einem Stück durchlaufen.
-
Heute bei 17 ° und strahlender Sonne kam fast keine kalte Luft aus den mittleren Ausströmern. Sonst musste ich bei Sonne immer die Ausströmer schließen, da mir die Luft zu kalt erschien.
Bin gespannt, wie er morgen früh heizt.
Ansonsten ist mir noch kein Unterschied zu 1.5 aufgefallen.
-
Bei meinem ist es heute morgen sauber durchgelaufen.