Beiträge von Napster

seltsam. mein wlan passwort hat mehrere Bindestriche. Die Eingabe war überhaupt kein Problem...hilft dir nicht, ich weiß.

Vielleicht kam es mit einem der Updates dazwischen. Ich habe mein wlan mit 1.4 eingerichtet und seit dem nicht mehr angefasst.

Kannst du ja einfach testen, ob er bei Dir einen Bindestrich nimmt. Nur nicht bestätigen...

Der Hinweis mit dem Gastzugang am Router hat aber super funktioniert.

Der EX30 ist dann halt nur Gast im WLAN.

Auch so ein Kuriosum.

Seit dem Werksreset kann ich mein WLAN nicht mehr einrichten, da mein Wlanpasswort einen Bindestrich enthält. Die Tastatur im EX30 nimmt den Bindestrich aber nicht. ||

Muss seit irgendeinem Update nicht mehr gehen, da ich es ja im Juni, nach der Abholung einrichten konnte...

WLAN Hotspot über Handy funktioniert, ja.

Ich werde aber bestimmt nicht das Wlanpasswort für den EX30 ändern. Dann muss ich ja sämtliche Geräte im Haushalt neu einloggen.

Geht also auch auf die Reklamationsliste für später beim Freundlichen.

Internet ist jetzt seit ca. 6 Tagen nicht mehr möglich im Auto. Es ist aber laut Anzeige mit 4G oder 5G verbunden. Über die App ist es auch nach wie vor erreichbar.

Spotify, Navigation usw geht aber nicht.

Habe mal bei Vodafone ein Ticket eröffnet. Dort konnte man kein Konto, welches mit meiner Mailadresse verknüpft ist finden.

Wie ist denn der EX30 überhaupt bei Vodafone registriert? Habt ihr dort ein Benutzerkonto angelegt? Das habe ich nämlich nie machen müssen. Habe das Auto damals beim Freundlichen mit eingerichteten Netz abgeholt. Habe nur die App mit dem Fahrzeug verbinden müssen.

Nach dem unser EX30 jetzt zwei Wochen urlaubsbedingt gestanden hat, musste ich heute feststellen, dass er scheinbar kein Internet hat.

Das komische ist, dass 4G oben steht, er per App zu erreichen ist, er aber keine mobilen Daten verwenden kann.

Als Hinweis steht in dem Herunterziehmenü (da wo manchmal die blaue Glocke zu sehen ist) "im Netzwerk anmelden".

Klickt man das an, kommt nur eine weiße Seite ohne Inhalt.

Die beiden bekannten Reboot führen leider auch nicht zum Erfolg.

Zurück setzen hat auch nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem?

etwas OT:

Für den EX90 erscheint am Montag, 10.Feb.25 ein Update, in dem unter anderem der Digital Key zur Verfügung steht. Allerdings erstmal nur für Android.

Da ich glaube, dass die Software beim EX90 ähnlich sein wird, könnte es dann tatsächlich beim EX30 demnächst auch soweit sein. Rein spekulativ betrachtet.

*Klick*