Bei mft.systems gäbe es eine Möglichkeit sich etwas zurecht zu basteln. Mit BackCarrier und BackWork hat man schon mal eine Basis und den Leuchtensatz gibt es auch dazu. Quertraverse drauf und 3 Fahrradschienen im richtigen Abstand könnte das Problem lösen.
Beiträge von perdi
-
-
-
ja, sollte so sein. Ich habe es telefonisch bestellt und die Rechnung (und die Teilenr.) sehe ich erst bei Fahzeugübergabe.
-
ja, es passt laut meinem Händler. Ich habe es bestellt und nach Lieferung hat er es ausprobiert (hab meinen Wagen noch nicht)
-
Ist aber unter der Teilenummer aktuell bestellbar
-
Deshalb hab ich ja geschrieben Modelljahr 2024 ........
-
In der Preisliste MY 2024 gibt es eine Artikelnummer (hab ich leider gerade nicht vorliegen). Das vom XC40 könnte auch passen, die Betonung liegt auf könnte.
-
lt. aktueller Preisliste wird der Spurwechselassistent OTA erst noch freigeschaltet
-
Ich denke, das im Lenkrad keine Sensoren verbaut sind, die erkennen dass die Hand am Lenkrad ist, deshalb erwartet der Volvo einen kleinen Lenkimpuls um zufrieden zu sein.
-
Um die Verriegelung der Kupplung zu schließen sollte diese Kraft mindestens aufgebracht werden.