Beiträge von Jojo68

    Ich verlasse mich einfach auf den Service des Meisters von Volvo, er sagte mir, dass die ..1 aufgespielt wurde! Was komplett neu ist, die rekuperation ist viel stärker, ähnlich wie in meinem Vorgänger xc 40. Und ohne rekuperation rollt er viel besser. Das infotainment reagiert schneller, die Musik spielt lauter und er sagte mir, dass Apple Car Play ab Oktober kommt… Wenn ich morgen dazu komme, mache ich auch mal nen Screenshot.

    So, ich war gerade bei meinem Volvo Händler, nachdem ich ihm gestern ne email mit Screenshots von den Fehlern geschickt habe. Er hat jetzt 1.4.1 aufgespielt und er meldet alles Volvo. Es sind einige neue Funktionen darin enthalten👍🏼🤗 und ich glaube, dass Volvo den Ernst der Lage kapiert hat. Bis jetzt läuft alles stabil und ich hoffe, dass es so bleibt.

    Berichte weiter….

    Wisst ihr, was total seltsam ist? Vorgestern hab ich mit meinem Volvo Händler gesprochen, ihm die Dinge erklärt und dass sie mir einen Nachbesserungstermin anbieten. Und seitdem läuft es in meinen Auto, nix mehr mit ständigen Neustarts und immer neuem anmelden. Und ich hoffe, so bleibt es jetzt….

    Ist schon alles ein bisschen gruselig😈

    Schönes Wochenende ☀️

    So, nach nun knapp 10 Tagen mit dem EX30 twin Ultra vom XC40 P8 pure Electric Twin mein erstes Fazit:

    Positiv das Fahrverhalten, Komfort, Sitzposition, Raumgefühl, Verarbeitung und Verbrauch sind klasse. Fährt sich wie früher mein erster GTI, nur viel schneller 😍

    Jetzt zum negativen Teil:

    Werde öfters aus Google Profil rausgeschmissen, die TIDAL App musste ich schon mehrmals per qr Code neu installieren, ist alles irgendwie noch sehr instabil, es ist die 1.4er Version drauf. Alle Assistenten funktionieren im vgl zum XC40 zwei Klassen schlechter, aber ich hoffe, das bekommt Volvo noch in den Griff!! War aber damals beim 40 er auch so und ich glaube fest daran.🙏

    Weitere Updates werden folgen 💪🏼

    Lg Joachim

    Hallo ihr lieben Leute!

    Ich bin der Neue hier im Forum, habe am Mittwoch mein EX30 Ultra twin abgeholt und komme von einem 3 Jahre alten XC40 P8 twin Elektro.

    Mit Diesem war ich mächtig zufrieden und ich hoffe, der kleine Bruder enttäuscht mich nicht. Bis jetzt, bis auf kleine Patzer in der App und ständiges neu installieren der TIDAL App, läuft alles klasse.

    Lieben Gruß Joachim