Ein Umrechnungsfaktor für Statue Miles wo benötigt?
Beiträge von toddel68
-
-
Ich kann auch mit dem Verhalten des Händlers nichts anfangen. So einen offensichtlichen Stuss gebe ich doch nicht ungefiltert an den Endkunden weiter.
-
Wenn das ein Volvo Händler ist, hat er doch schon bestimmt Auto verkauft die das können. Frag ihn bitte ob er sich damit strafbar gemacht hat wenn es etwas verbotenes verkauft hat.
Sie wollen sich ja evtl noch strafbar machen indem sie es doch implementieren 😂
Muss gerade an Beavis & Butthead denken: Breakin' the law ✌🏻✌🏻✌🏻
-
Also Fahr- oder Rallyeprofi ist man sicher nicht, wenn man die Beschleunigung mit der Bremse regelt...
Man kann beide Pedale gleichzeitig treten im Stand (!) und nimmt dann nur den Fuß von der Bremse. Dann gibt's auch keine Warnmeldung.
-
Okay, vielleicht war das das Problem, dass ich das schon hektisch weggeklickt hatte. Danke erst mal für den Input.
-
Echt? Hab ich nicht gesehen. Muss ich auf der Rückfahrt am Sonntag mal drauf achten, ob das die ganze Zeit da steht. Ich kam ja immer erst wieder zum Auto wenn ich schon so bei 75-85% war.
-
Gebildet 20stücke Schwarz Silikon 19mm Auto Fahrzeug Radmutter Lug Nabenabdeckungen Schraube Staubschutzkappen https://amzn.eu/d/dGPy1YY
Hab die, und dazu ne Eiswürfelzange zum abziehen 😉
-
Heute bin ich mal bei dem herrlichen Wetter meine erste Langstrecke nach 2 Monaten gefahren. Musste auf 500km zweimal laden weil ich mit 50% ankommen wollte. Im ersten Ionity Ladepark erst mal an 3 von 4 Säulen gescheitert. Konnte dann da laden wo der Fahrer vor mir aufgegeben hat. Das Ganze im strömenden Regen - da wundert es nicht, wenn macher BEV-Einsteiger flucht. Zweiter Stop dann easy.
Dazu eine Frage, vielleicht stehe ich ja auch nur wieder auf dem Schlauch: Wie sehe ich denn in der Ladeplanung auf wieviel Prozent ich am Ladestop laden soll? Bei einem Ladestop sehe ich ja im Auto zumindest wenn der SoC am Ziel steigt und bei 2 (bin ich vorhin nicht drauf gekommen) wahrscheinlich wenn der am SoC am 2 steigt. Aber eigentlich will ich ja vorher wissen auf wieviel % ich laden muss und aus der heimeligen Raststätte erkennen, wann es reicht.
Initial 164kW:
-
Also, er weiß nicht, wofür 1.4.3 ist, aber er weiß, dass du sie nicht brauchst? 🤔
-
Was ist denn das für ein Schwachmat?