Beiträge von toddel68
-
-
Na, der kommt einfach wenn du einsteigst. Wäre ja seltsam wenn der jetzt wieder weg ist...
-
Heute auch in Gründau gewesen, bei den Vergleichsrunden kam ich auch mit OPD
auf deutlich höher Werte über die Zweifachrunde mit 3,4km Gesamtlänge als ohne OPD
19,8 gegenüber 15,7 kWh/100km.
Die Runde war eher städtisches Profil von den Geschwindigkeiten her, wenn auch ohne Anhalten.
Mal sehen ob Phonk die gleichen Tendenzen rausgefahren hat, der war leider in der anderen Gruppe.
-
-
-
Zoll ist erst ab 150€ Warenwert fällig und die Steuer normalerweise schon eingepreist. Hab die letzten Bestellungen nie was nachzahlen müssen, ob nun Ali oder GeelyEvs
-
-
Sommer/Winter:
1x Volvo Winter Komplettrad 1.900 €
Ganzjahresreifen:
2x Ganzjahresreifen: ~ 1.400 €
Also in Summe wären es bei mir wohl auf 7 Jahre ~ 500 € Ersparnis auf 5 Jahre und das Wechseln (ich wechsle selbst) fällt hald weg.
Hat jemand ähnliche Vorraussetzungen? Wie habt ihr euch entschieden?
Für 500€ würde ich den Kompromiss nicht eingehen. Zudem kannst du die Felgen ja auch noch verkaufen. Ich hab mir für 2200 nen 2. Reifensatz 20" gekauft für die drei Jahre Leasing. Bei 428PS mache ich keine Kompromisse bei der Kraftübertragung.
-
Das gelingt mir sehr gut.
Eigenlob stinkt. 😂
Das Schöne ist ja, es wäre einfach ne zusätzliche Option, die man idealerweise abschalten könnte wenn man "normal" rückwärts fährt.
-