Beiträge von toddel68

auch welche mit EX30 sehen es so, wer hier die Verantwortung trägt - bei aller Vergesslichkeit und mit/ohne Gebimmel und x-fach-Warnung einfordernd.

Sonst will man es doch alles + gerne sofort und für immer ausgeschaltet wissen ;)

Von Fake schreibst Du - aber vielleicht ist jemand auch konstruktiv dran. Und weiß um der Reifendruck-Warnmeldung in eigenem erleben?!

Jetzt mal ernsthaft, du hast nicht mal einen EX30?

Und ja, die Anzeige hat Iruwen aktiv aufgerufen als er schon von dem Platten wusste. Jedenfalls ist ein stummes Mini-Symbol sicher nicht genug um vor Fahrtantritt auf den Reifendruck aufmerksam zu werden. Wenn der Reifendruck unter 1,5bar (oder was auch immer) sinkt, dann könnte man die Warnung schon mal eskalieren.

Die Umgangsform lässt hier doch SEHR zu wünschen übrig! 🙏🏾

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mich lächerlich mache, hätte ich vielleicht auch etwas angefasst reagiert.

Abgesehen davon passt es halt von der Meldungspriorisierung nicht. Hatte hier ja mal beschrieben, wie ich etwas mit geöffneter Heckklappe transportiert und die Bimmel durchgehend lief, ohne abgestellt werden zu können.* Und wenn der Reifen platt ist, gibt einfach ein kleines Symbol im überladenen Display?

*bitte an dieser Stelle keine erneuten Kommentare von Leuten, die die StVO nicht kennen.

.....wenn die Hardware aber keine Softwaresteuerung zulässt bleibt es ein Hardwarethema.....

....wenn ich zu Hause ein Smartsteuerungsmodul vor den Lichtschalter im Treppenflur lege....wird das Licht dadurch auch nicht automatisch smart.....

Mir ging's auch um die von dir genannten Punkte wie Fahrmodi anzeigen, Rückspiegel schwenken und Sprachbefehle. Wäre alles mit der aktuellen Hardware machbar. Genauso wie eine Ambientebeleuchtung, die diesen Namen auch verdient oder sogar ausschaltbar wäre.

Ich glaube, er hat's so gemeint, dass man natürlich Gegenwind von Leuten wie ihm bekommt, wenn man Volvo immer kritisiert. Sonst wäre es ja völlig unvereinbar mit den anderen Beiträgen seinerseits. Mir ist das aber alles zu wirr, ich hab ihn jetzt blockiert und werde das mit allen anderen seiner zukünftigen Accounts auch machen.

Zu den von dir genannten Punkten noch alles andere, wofür es im Zubehörhandel schon Zeugs gibt. Z.B. andere Frunkdeckel-Konstruktion, Armlehnenfach ist ein Nirwana für Kleinkram, seitliche Taschen im Kofferraum. Dann noch Matrix-Licht, optionales Headup-Display oder Tacho, Sitzlüftung wenn schon Kunstleder, elektrische Frontscheibenheizung.

Übertrieben ist schon das rumgeheule nach diesem Update oder am besten noch sofort zum Händler damit er es aufspielt.

Das Update bringt eh nicht viel neues.

Von den kleinen technischen Problemen die keine sind will ich gar nicht erst anfangen……du kannst hier doch tausende Kommentare lesen zu Kleinigkeiten!

Ja, genau! Wer möchte schon eine funktionierende Heizung? Völlig übertrieben. Aber gut, dass du uns erklärst, welche Probleme keine sind.