Hatte auch das Gefühl, dass es sich anders anfühlt. Ist natürlich null objektiv. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass er in Autobahnkurven den Verkehr auf den Nebenspuren nicht mehr in die eigenen Spur verschiebt. Also weniger Phantombremsungen in der Kurve wo man auf den Nachbarverkehr "auffährt".
Beiträge von toddel68
-
-
-
Tempowarner springt bei mir jedes Mal zurück, der Abstand verharrt in der gewünschten Einstellung (Mitte), immerhin.
Ja, bisher auch bei mir so mit Abstand und Lenkradfestigkeit. Daumen drücken!
-
Das mit der Lenkradtaste hört sich vielversprechend an... (ich schäme ich mich, weil ich nicht selbst drauf kam) Teste ich gleich morgen. Danke DirKein Grund, sich zu schämen - du befindest dich in bester Gesellschaft. Hier im Forum sind wir schon mal mindestens zu dritt.
-
Das Ding ist einfach, dass in der Fliegerei im Falle einer Unregelmäßigkeit die zu treffenden Entscheidungen extrem komplex sind und mal eben rechts ranfahren nicht möglich ist. Klar ist im Straßenverkehr die Frequenz der Entscheidung im Normalbetrieb höher, die Komplexität aber eher niedrig im Vergleich zum dreidimensionalen Raum ohne Anhaltemöglichkeitwenn die K.. erst am dampfen ist. Google mal "Autonomie in der Großluftfahrt"von Knoll, Weber und Kreuzer.
So, aber jetzt wirklich genug zu Off Topic
-
Eigentlich nicht, habe auch schon mal auf Wlan umgestellt, da ich in der Garage Wlan Empfang habe., geht aber auch nicht.
Vielleicht versuche ich es mal an einem anderen Ort.
Die Meldung wegen Empfang käme ausnahmsweise fett in der Bildmitte. WLAN nützt dir nix, hatte ich auch in der Tiefgarage. Er will Mobilfunk.
-
Kann mir jemand erklären, wofür die wlan-Option im EX30 gut ist?
Nach meinem Verständnis läuft doch alles über 4G/5G - auch und besonders die Software-downloads.
Wofür dann wlan (wenn ich stehe, beim fahren sicher nicht realistisch)?
Stehe ich "auf dem Schlauch"?
Das ist für die,bei denen IITC auch nach dem halben Jahr noch nicht läuft und deswegen ihren eigenen Handy-Hotspot nutzen müssen. 😂😂😂
-
Hast du dort wo das Auto Stand eventuell eine schlechte Netzabdeckung. Glaube gelesen zu haben das ein stabiles Netz zur Installation benötigt wird.
Dann wirft er eigentlich eine Meldung aus, dass dem so ist. Hatte ich auch und musste dann erst aus der Tiefgarage raus.
-
Falls der EX30 mit dem WLAN verbunden ist, kann Apple Car Play nicht gestartet werden . Zuerst muss das WLAN deaktiviert werden.
Man kann halt nur ein WLAN zur Zeit verbinden. Works as designed.
-
In anderen Autos Standard, genau wie ein Rückspiegel der beim Einparken nach unten klappt.