dann habt ihr noch nie das Licht aus oder eingeschaltet, da braucht man die OK Taste auch
Tatsächlich nicht, nutze nur die Automatik.
dann habt ihr noch nie das Licht aus oder eingeschaltet, da braucht man die OK Taste auch
Tatsächlich nicht, nutze nur die Automatik.
Während des Downloads wird oben rechts bei den Konnektivitätssymbolen ein kleines Cloudsymbol angezeigt. Kann man schnell übersehen.
Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige war, der die Nummer mit dem Airbag nicht gecheckt hat und kurz vorm Amoklauf war 😂. Weniger intuitiv geht nicht. Die OK-Taste habe vorher nur in ihrer Funktion als "lauter"-Taste wahrgenommen und genutzt. Zum Bestätigen gibt's ja den Touchscreen. Dachte ich.
Der Radiobug ist noch vorhanden, habe mich gestern in einer Tiefgarage runter geschraubt und 1-2 Etagen bevor der Empfang komplett abbricht, geht bei jedem Bremsvorgang die Lautstärke runter.
Als jemand , der dort nicht nur hinten sitzt kann ich dir zumindest sagen, dass die Diskrepanz zwischen dem was derzeit dort tatsächlich autonom möglich ist und dem Stand, der in der Öffentlichkeit vermittelt wird, eklatant ist. Also so, wie das, was Musk über FSD sagt versus Realität von FSD 😂. Verlustraten von Militärdrohnen, die ja sogar noch einen menschlichen Operator als Backup haben, wären in der Zivilfliegerei absolut inakzeptabel.
Aber back to Topic
Macht er aber auch dann nicht richtig bzw auf der AB nur nach unten hin.
Albert, deine Einschätzung zum Stand der Technik bezüglich autonomer Fliegerei möchte ich jetzt einfach mal in Frage stellen.
Genau, bin mir ziemlich sicher, dass das bei vielen so ist, dass sie kurz verbinden sind bei Annäherung und dann nicht mehr. Mir ist es hat nur aufgefallen weil die automatische Ansage meines Handys kommt.
So, seit 1.4.2 hat sich mein Smartphone immer zuverlässig verbunden. Nach dem Update war es aus der Liste im Fahrzeug verschwunden und ich musste es neu koppeln. Unter 1.4.0 hatte neu koppeln damals nichts gebracht. Hoffe, es bleibt jetzt so...
Bisschen sehr subjektiv der Test. Da wird vom hirntoten Fahrer ausgegangen.
Interessant auch der Bericht über den Geschwindigkeitswarner bzw VZE danach.
Der Fehler tritt auch mit 1.4.2 auf meinem Android weiterhin nicht auf. (Samsung Z Flip 5)