Beiträge von toddel68

Danke!! Bester Kommentar zwischen nur jammernden und lamentierenden Dauerwiederholern. Ich bin auch rundherum zufrieden. Der EX30 hat seine Macken, da gibt es nichts zu beschönigen - alles in allem aber ein gelungenes Auto. Nicht besser nicht schlechter als andere. So: Popcorn und Bier. Der Shitstorm der Dauermeckerer kann losgehen. Ich schweige und lächle.

Meine Empfehlung: lies es einfach nicht. Ich kann mich nur wiederholen: einfach mal einen Schritt zurücktreten und sich fragen, was am Dauergenöle über die sog. Dauerwiederholer eigentlich besser ist als das kritisierte Verhalten derselben. Und dann vor der eigenen Haustüre kehren. Die Fehler sind da - wen sie nicht stören, der hat offensichtlich niedrigere Ansprüche an ein Auto. Aber es macht einen nicht zum besseren Menschen.

YouTube und Amazon Music funktionieren so gut, wie sie von Google bzw Amazon programmiert wurden. Du sagst es. Volvos Verdienst ist es nicht. Bei CarPlay sieht es schon anders aus.

Ich bin noch nicht auf 1.5 und wenn die Basics endlich funktionieren - schön. Die Aussicht auf wegfallende Tasten stimmt mich aber nicht fröhlich. Das ist, seit ich das Auto habe, die schlechteste Version der Welcome- Bildschirms. Wird Zeit, dass das OS mal grundsätzlich funktioniert und man sich den Feinheiten widmet. In anderen Foren würde man sich schon lange an Peanuts wie der Ambientebeleuchtung hochziehen. Man kann sie weder ausschalten obwohl es den Schalter gibt, noch nennenswert verstellen, geschweige denn individualisieren. Exemplarisch nur eins von vielen Dingen, über die man hier kaum spricht weil die anderen Baustellen allen Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Ich hatte ja hier mal 'nen entsprechenden Thread aufgemacht. Gerne dort reinschreiben. Ich selbst würde mich über 'ne Werkstattempfehlung im Raum FFM freuen. Mein eigentlicher Verkäufer ist 300km entfernt.

Doch, hab irgendwie schon auch dich gemeint ( aber hauptsächlich den Kollegen, der aus meiner Ecke kommt), aber mit dem Post hast du es wieder rausgerissen :D

Ich sehe es einfach als Emotionalhygiene. Ich bin selbst auch eher der Typ " Das Glas ist halb leer". Deswegen verstehe ich wenn man seinen Frust einfach mal abladen will und hören möchte, dass dazu am Besten noch jemand "Jawoll!" sagt. Auch wenn das vorher schon andere gemacht haben. Klar bringt das den Thread nicht weiter aber ich kann auch darüber hinweg lesen.

In diesem Sinne: Frohe Feiertage euch Allen. Kann nur besser werden nächstes Jahr!

Sehr amüsant, wenn sich Leute daran abarbeiten, dass hier Einige auch mal Luft ablassen wollen und gleichzeitig aber auch nicht cool genug sind darüber hinwegzusehen und sich wiederum an ebendiesen abarbeiten. Nur mal so als Denkanstoß.