Gibt's ein echtes Bild aus dem Auto?
Beiträge von toddel68
-
-
CarPlay 2.0 ist in keiner Weise mit AAOS vergleichbar.
-
Sauber, der X1 steht bei mir auch auf der Wunschliste. Als Single beschenke ich mich ja selbst
Wenn ihr Tipps für Anfänger habt wo man sich am Besten in die Software einarbeiten kann, bitte gerne!
-
Das Auto ist leider noch zu neu als dass mal jemand ein Batterie-Zertifikat gemacht hätte. Das würde helfen
-
Das ist doch auch nur ne App, die ab und zu upgedatet wird. Schau doch mal wann zuletzt. Es sei denn wir reden von CarPlay, dann liegt's definitiv an der iOS App.
-
Genau, Volvo sagt dann wahrscheinlich, dass sie nur auf Netto-Anzeige umgestiegen sind und man sich doch über 2 kWh mehr freuen soll.
-
Die Sache mit Spotify hatte ich auch schon auf anderen Plattformen, das würde ich eher auf die grausige Spotify App schieben.
-
feldhamster Auch der hätte das sicher gemacht, wenn du ihn mit nassen Bremsen und angezogener Bremse abgestellt hättest. Beim Kona je nach Modelljahr, Motorvarianten und aktiviertem Authold übrigens. Bremsscheiben rosten nun mal und Bremsbeläge gehen dann eine chemische Verbindung mit ihnen ein. In der Bremsscheibe befindet sich Eisen und in den Bremsbelägen meist Kupfer, also kommt es zur galvanischen Korrosion. Vor Naturgesetzen ist auch Hyundai nicht gefeit. Davon abgesehen ist es auch kein Beinbruch wenn es beim Losfahren kurz knackt. Das muss das Boot abkönnen.
-
Hinstellen, Leihwagen verlangen. Oder gleich auf Wandlung gehen. Jedes der 4 Updates könnte man ja als Reparaturversuch sehen. Reagiert wird leider immer erst wenn es Geld kostet. CarPlay hast du dann ja wahrscheinlich auch immer noch nicht, oder?
Hab hier im Forum noch nie von dieser Thematik gelesen.
-
Zu viel Drehmoment, dass sich die Felge im Reifen dreht und die wuchtung nicht mehr rund ist?
😂 Nur, wenn du mit 0,5 bar fährst.