Bitte lies meinen Einwand noch mal.
Beiträge von toddel68
-
-
Das DAB problem kann nur durch Software gelöst werden in dem der PUFFER verlängert wird; und da arbeiten sie dran
es werden ms immer der DAB Bereich verlangsamt so das es ausreicht für ein normales bremsen das zu kompensieren; Das geht per SW einfach !
aber eben nicht wenn der DAB Empfang dann länger weg ist
Kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Klar bei Streaming Radio kein Thema aber beim Empfang über DAB, also linearen Empfang, sind die Daten ja nicht vorhanden bzw korrumpiert und können auch nicht mehr von einem Server abgerufen werden. Was nicht da ist, kann im Puffer auch nicht gespeichert werden. Lasse mich gerne korrigieren.
-
Hab am 07.09. mal in der offiziellen Volvo Facebook Gruppe den Beitrag "When can we finally see results of the Euro NCAP?" erstellt. Wurde bis heute nicht freigegeben, kritische Fragen sind dort offensichtlich eher ungern gesehen.
-
-
Die Sicherheitsbedenken sind an Albernheit kaum zu überbieten. Mein V90 hat es und auch die E-Klasse davor...funktionierte tadellos. Sind nur Ausreden von Menschen, deren Unfähigkeit keine Grenzen kennt.
Du sagst es, kompletter Bullshit. Sterben wir jetzt alle wenn ich zu viert fahre weil sich das Fahrverhalten dann sicher mehr ändert als mit 50 kg auf der AHK?
-
-
Meine Frau hält das handy einfach immer irgendwie komisch
"You're holding it wrong"
😂😂😂 Der Klassiker!
-
Unterm Strich wahrscheinlich alles das Gleiche. Preislich ist GeelyEVs ja sogar noch vor Ali wenn man die SD-Karte dazu nimmt.
-
Ausfallende Parksensoren und Sitze, die den Hintermann anfallen? Alter...
-
Angeblich die gleiche wie die FitcamX aber liegt da auch ein Polarisationsfilter bei?