Vielleicht schreibt ihr mal euer Smartphone-Modell dazu.
Beiträge von toddel68
-
-
Folie ist aber ab?
-
IMHO geht nur Fahrzeug komplett ausschalten. Für das Autokino muss du wahrscheinlich was drüber hängen 🙄
-
Aus meiner Sicht hat sich die VZE nicht geändert, läuft sehr zuverlässig... zumindest was ich ohne Brille erkennen kann
Ja was denn nun? Hat sich nicht geändert oder läuft sehr zuverlässig?
-
Darauf wird's hinaus laufen. Sehr ärgerlich
-
Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß, könnte Smart ja mehr verkaufen - wenn sie nicht zu blöd wären.
-
jaja. aber hier geht es nicht einfach darum - was ich nicht brauch/will, sollen auch anderen nicht machen/dürfen. zu kurz gesprungen!
es gibt eben mehrere Aspekte, wieso man ganz allgemein hier das Limit um seiner Funktion und Effekte vorziehen sollte.
Anderes Beispiel:
Auch wenn ich kein Diabetiker bin, würde ich es um der Redzuierung von Zuckerbeimengungen in Lebensmitteln, insbesondere bei Kinder-beliebtem, um so restriktiver endlich durchsetzen. Sowie es auch hier schon andere Länder tun!
Klar, Aufklärung (in Schulen etc.) gehört fortwährend in Eigenverantwortung auch dazu. Aber es sind halt mehrere Bausteine, wie so oft. Um ein gutes Gesamtergebnis/Reichweite zu bekommen.
Na, ja...
Seltsames Beispiel. Ich muss den Zucker nicht komplett verbieten, es reicht wenn die Dicken sich einschränken. 🤐
-
eben, spätestens bei nur 2-spurigen BAB ist es allzu heftig um der Differenz, sich darin zu wähnen: Links für sich halten+ballern und alle anderen, niederen rechts zu "unterwerfen"
Auf den meisten Autobahnen die 2-spurig sind und stark befahren sind, gibt es eh ne Geschwindigkeitsbeschränkung.
-
Wie gesagt, geht nur dich was an. Sollte kein Vorwurf sein, nur Bedauern. Auf jeden Fall gute Besserung!
-
Alle Schnellwahl Buttons sind im Welcome Screen verfügbar, nur lassen sich halt der DriverAlert und Spurhalteassistent erst nach dem einlegen eines Ganges deaktivieren. Aber verschwindet in dem Moment dann nicht der Welcome Screen?
So steht's zumindest geschrieben, hatte ich ja auch schon angemerkt. Leider ist der einzige User hier, der schon auf 1.4.2 ist, nicht so mitteilsam. Ist natürlich seine Sache aber ich hoffe, dass Karlchen sein Auto am Montag mit neuester Software bekommt und dann berichten wird.
Bisher sieht es mal wieder so aus als wäre die neue Funktion des Welcome Screens lustlos zusammen geschustert. Immerhin kann ich jetzt dort die Geschwindigkeitswarnungen ausschalten und die Schnellwahltaste am Lenkrad anders belegen.