Moin nochmal
Bei uns Startet der Elch nur wenn die Karte links in der Handy Lade schale liegt ansonsten kommt nur: kein gültiger Schlüssel erkannt
Schönen Abend euch allen
Ja, aber wenn du los gefahren bist, kannst du sie doch wegnehmen.
Moin nochmal
Bei uns Startet der Elch nur wenn die Karte links in der Handy Lade schale liegt ansonsten kommt nur: kein gültiger Schlüssel erkannt
Schönen Abend euch allen
Ja, aber wenn du los gefahren bist, kannst du sie doch wegnehmen.
Sollten wir nicht langsam mal für die 1.4.2 einen eigenen Thread aufmachen und ein Mod am Besten die Beiträge hier dorthin verschieben?
von Facebook
Wenn der neue Welcome Screen tatsächlich der alte Quick Settings Screen ist, wie schalte ich da eigentlich den Spurwechselassisten um, wenn das doch ausgegraut ist so lange ich nicht in D schalte?
Und wie wir ja nun wissen, verschwindet aber der Bildschirm sobald wir in D schalten.
Ist eigentlich ganz simpel: ein Nutzer hat berichtet, dass sich diese Schraube der Fahrertür gelöst hat und einige andere haben daraufhin auch lockere Schrauben gefunden. Teils an der selben Stelle, teils an der Kofferraumklappe. Der Eindruck war der, dass sich die mit der Zeit lösen. Fix wäre also mit Gewindekleber oder ab zum Händler.
Bin gerade bei Facebook darüber gestolpert. Vielleicht sollte man mal die Schrauben in den Türen und der Heckklappe überprüfen. Screenshot_20240903_232513_Facebook.jpg Scheint kein Einzelfall zu sein. Angeblich ein Torx T40.
Ich bin ohnehin mal gespannt auf welchen Smartphones das funktioniert. Eigentlich muss man dafür ja UWB haben und ich habe ziemlich erstaunt festgestellt, dass mein Z Flip 5 das nicht hat, obwohl alle Samsung, die ich in den letzten Jahren hatte, damit ausgestattet waren. Mal wieder so eine Entscheidung in den Ingenieursetagen bei den Foldables, die man nicht verstehen muss.
Das wäre dann schon leergelaufen 😂
Ist jetzt aber auch nicht so komplex. Lernt man eh schneller im Auto sitzen und probierend.
Dann noch was neues von unsrem Dealer:
Die Öffnung per Handy bei Annäherung soll bald kommen aber da sind wir bestimmt nicht die einzigen die darauf warten
Uns nerven die anderen beiden Methoden, der Knubbel geht oder geht nicht und die Karte blockiert den Handy Ladeplatz.
Die Karte muss da doch nicht liegen bleiben.