Beiträge von toddel68
-
-
Apropos: habt ihr eigentlich auch immer soviel Wasser von der Klima unterm Schiff? Ist ja per se nix Neues aber ich finde es schon relativ viel. Bin neulich deswegen sogar von meinem Stellplatz-Nachbaran angesprochen worden.
-
Sehr schön die Einleitung der Auto-BILD: "Die längste Tragezeit im Tierreich hat die Elefantenkuh mit rund 22 Monaten. Da kann Volvo locker mithalten."
-
Die originalen 20" passen bei umgelegter Sitzbank und am besten erhöhtem Ladeboden in den Kofferraum. 2 flach liegend links und 2 schräg auf diesen liegend rechts. Been there, done that. Irgendwie musste ich ja vom Quick wieder heim kommen als "Selbsteinlagerer".
-
Der Volvo EX30 wurde für den urbanen Alltag konzipiert und ist somit das erste Fahrzeug, bei dem ein Dachzelt nicht möglich ist.
Die verkaufen es so als sei es ein Feature 😂
Ich bleib dabei, probieren geht über studieren.
-
Dann berichte doch am Mittwoch mal hier
-
Haben wir dann ein OTA-Datum oder ist das Datum für ein Update deines Autos beim Händler vor Ort?
-
Moin Moin!
Ich hatte eine sehr stabile Phase mit dem Auto, die jetzt leider nach und nach zu Ende scheint. Neuerdings passiert mir bei mir folgendes, ohne dass ich etwas geändert habe:
- Beim Annähern des Fahrzeugs, öffnet dieses nicht. Manchmal reagiert es optisch, aber die Türen öffnen nicht. Lösung für mich: Entweder zur Karte greifen oder nochmal vom Fahrzeug entfernen und erneut versuchen. Letzteres sorgt beim Sport oder vor der Schule immer für amüsantes Gelächter...
Wieso Karte? Dir ist schon klar, dass ein Griff in den Türgriff das Auto auch öffnet bzw. der Schlüssel genau wie die Karte zum Öffnen an die B-Säule gehalten werden kann?
-
Ist mir letztens auch passiert aber ich konnte die Tür trotzdem über den Türgriff entriegeln.
-
Im Kofferraum links