Ließe sich schon lösen. Tür auf, Musik aus. Will ich dennoch weiter hören, muss ich sie manuell mit Play einschalten. Beim Verriegeln geht sie dann spätestens aus. Unterm Strich die in den meisten Fällen passendere Lösung.
Beiträge von toddel68
-
-
-
Die 19kg gelten ja während der Fahrt, deswegen glaube ich ja, Volvo ist nur zu blöd die statische Dachlast zu veröffentlichen. Im Falle eines Aufpralls werden aus den 19 durch die Beschleunigungskräfte schnell mal 190kg.
-
Neuer Volvo fordert Smart und Hyundai herausDer neue Volvo EX30 rollt im Vergleichstest gegen den Smart #1 und den Hyundai Kona Elektro an. Wer kann sich im Trio behaupten?www.autozeitung.de
-
Sollte man meinen, ich glaube sogar erkennen zu können, dass er die Plus-Version fährt 😋. Andererseits geht hier ja so Einiges durcheinander....
-
Was ich damit andeuten wollte: wenn du dich aufs Dach legst und die Grundträger montiert hast,wird es sich auch nicht zusammenfalten nur weil es auf die Haltepunkte drückt. Das Dach ist sicher so overengineered, dass ein Dachzelt das kleinste Problem ist. Einfach mal was wagen ( nicht überschlagen, sondern Dachzelt montieren).
-
Jungs, schreibt doch mal das Modell dabei oder schafft euch ne Signatur an 😂
Sonst werde ich grundlos neidisch
-
Ich habe das Pannenset bereits am ersten Tag aus dem EX30 entfernt.
Bei einem Reifendefekt rufe ich über die Bordtaste den kostenfreien Volvo Assist .
Zumal mein Händler bei der Übergabe gemeint hat, er empfehle mir die Anwendung des Pannensets nicht, da man damit in gewissen Fällen den Schaden eher vergrössere.
Auch wieder wahr. Das letzte Mal mit dem Set gab's nur ne Riesen Sauerei aber sonst nix.
-
Glaub ich nicht, 75kg statische Last wäre ein Witz. Stellt euch mal vor ihr fallt mit dem 2to-Schiff aufs Dach.
-
Wie schon mal woanders geschrieben: Mein Android koppelt sich immer kurz bei Annäherung an das Fahrzeug und trennt die Verbindung dann fast jedes Mal wieder bevor ich eingestiegen bin. Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass ich Medienübertragung per BT ausgeschaltet habe, seitdem ist es nämlich so extrem. Mache ich das nicht, bleibt aber das Audio vom Telefon bei Sprachnachrichten, Blitzer.de etc stumm. Aufgefallen ist mir das nur weil die Blitzer.de App bei Trennung von BT immer laut "die App wurde automatisch beendet sagt".