Beiträge von toddel68

    Na, ja...

    Seltsames Beispiel. Ich muss den Zucker nicht komplett verbieten, es reicht wenn die Dicken sich einschränken. 🤐

    Alle Schnellwahl Buttons sind im Welcome Screen verfügbar, nur lassen sich halt der DriverAlert und Spurhalteassistent erst nach dem einlegen eines Ganges deaktivieren. Aber verschwindet in dem Moment dann nicht der Welcome Screen? :/

    So steht's zumindest geschrieben, hatte ich ja auch schon angemerkt. Leider ist der einzige User hier, der schon auf 1.4.2 ist, nicht so mitteilsam. Ist natürlich seine Sache aber ich hoffe, dass Karlchen sein Auto am Montag mit neuester Software bekommt und dann berichten wird.

    Bisher sieht es mal wieder so aus als wäre die neue Funktion des Welcome Screens lustlos zusammen geschustert. Immerhin kann ich jetzt dort die Geschwindigkeitswarnungen ausschalten und die Schnellwahltaste am Lenkrad anders belegen.

    Ist doch gut.

    Je verbreiterter die Software umso besser wird diese gepflegt.


    Und bis dahin ist doch bestimmt schon die 4.12.3 draußen, die so gut wie keine Bugs mehr hat und die VZE nun endlich Ortsschilder erkennt

    Ersteres würde ich auch denken, wenn nicht, ist zumindest der Druck durch die Anzahl der Betroffenen höher.

    Bei Letzterem wäre ich nicht so optimistisch, Ortsschilder sind offensichtlich der Endgegner und werden nicht vor v5.0 und damit erst nach v4.9.9 erkannt. 8o