Wenn man sich dafür nicht ins Auto hocken will, geht es auch an jedem Browser indem man sich in den Google-Account einloggt.
Edit: und Google Maps läuft sogar auf dem iPhone 😬
Wenn man sich dafür nicht ins Auto hocken will, geht es auch an jedem Browser indem man sich in den Google-Account einloggt.
Edit: und Google Maps läuft sogar auf dem iPhone 😬
Zuhause und Arbeit kann man doch standardmäßig in Google Maps speichern. Die schlägt er einem dann auch dementsprechend vor Favoriten kann man sich anlegen. Ich habe allerdings unter dem Google-Account auch privat ein Smartphone laufen wo ich dies alles schon gemacht hatte. War dann im Volvo natürlich gleich da
Irgendwie scheint es ja keine schwarzen Radschrauben in 14x1,5x34mm mit 60° zu geben, hab daher bei Amazon schwarze Silikonkappen gekauft.
ex30-forum.de/attachment/1470/ex30-forum.de/attachment/1472/
Magnus, hast du in der ganzen Zeit mindestens einmal nen Reboot gemacht? Für die "kleinen" Problemchen, die nicht so "vorgesehen" sind, hilft es ja meist.
Das ist kein Vergleichstest von denen, sondern die Zusammenfassung des Tests der Auto Zeitung.
In 8x20 ET45 wiegt sie 14,65kg
So, meine 20" sind seit heute auch drauf.
Mit 2,6 bar fährt es sich okay, eher besser als mit den originalen Felgen. Dürfte auch am Gewicht liegen.
Das wird sicher lustig 😬
Wir sind echt Brüder im Geiste, hab den Termin auch bei Quick 😂
Da bin ich mit gut 2200 für 20" ja ganz gut dabei.
Was meinst du? Das ist ein anderes WLAN in Reichweite.