Ich bekam gestern noch mal ne Mail von Elektrovorteil mit dem Angebot die Direktzahlung von 80€ anzunehmen. Ich glaube ich sitze es einfache aus.
Beiträge von toddel68
-
-
Na ja, wenn's mit dem Android geht und mit dem IPhone nicht, wird's wohl nicht (nur) am Auto liegen
-
Meist wird's da ja auch dunkel genug. Aber natürlich sollte sich bei Regen das Abblendlicht ohnehin anschalten.
-
Für mich sieht das nach ner eingedrückten Leiste aus.
-
Oder zumindest die Rechtschreibung, dann findet man es auch in der Suche. Fragt mich, woher ich das weiß. 😂
-
Hatte ich auch schon bei ner anderen Marke, ist genauso Pech wie ein Nagel im Reifen.
-
Stabil ist das Netz schon, das kommt auf dem Bild schlecht rüber. Meiner Erfahrung nach kann man da auch besser durchschauen als durch die typischen 5cm-Quadrate. Passform ist natürlich suboptimal an den Seiten. Für meinen Zwecke ist es aber okay, mir geht's nur darum, dass da in der Mitte nichts durch fliegt. Wenn das hier eigentlich für den XC40 sein soll, frage ich mich aber schon, ob das "richtige" Netz ( welches auch immer das sein soll) tatsächlich mehr abdecken wird.
-
Heckträger fürs Auto - Dreirad-ZentrumWir haben den idealen Dreirad & Behindertendreirad Heckträger für die Anhängerkupplung vom Auto, damit Sie Ihr Dreirad auch überall mit...dreirad-zentrum.de
Nix für den Schwaben
-
Würde mich mal interessieren, ob das wirklich anders aussieht als die 32353973.
-
Weil bei dir der QI Empfänger mittig sitzt. Es gibt aber Lösungen, die nen großen Abdeckungsbereich haben. Hab so etwas bei meinem Sohn im EQ ForTwo verbaut, kostet selbst für Enduser nicht die Welt. Nehme an, die Controller bei Volvo haben alle iPhones und Apple bringt Klapphandys ja frühestens nächstes Jahr. 😋