Beiträge von toddel68

    Google nervt aber sehe die Vorteile eines eigenen Accounts. Blöd ist, dass man keine Apps im Auto installieren kann ohne sich in die Fänge dieses Unternehmens zu begeben.

    Da sind wir wieder bei der alten Apple ist edler als Google Diskussion. Ich hab für meine Autos einen gemeinsamen Google Account, der kennt weder meinen echten Namen noch meine Kontakte.

    Der Anhänger bremst ja auch mit, insofern passt der Vergleich nicht. Andere Hersteller können es ja auch.

    Hey, fellow Aston Driver! 😉 Zufälle gibt's...

    Und ich hab auch noch die Porterfield drauf!

    Die AHK ist Zubehör und keine Sonderausstattung, deswegen gibt's da keine Nachlässen auf die Rate. So oder so ähnlich wurde mir das erklärt als ich konfiguriert hatte.

    Kann man natürlich so "erklären" ergibt aber deswegen nicht mehr Sinn. Vor allem wenn man noch 150€ mehr zahlt als beim Kauf. Der Kunde kann ja nix dafür, dass die das nicht ab Werk einbauen (können) wie jeder andere Hersteller. Aber ja, ich werde mir wahrscheinlich beim Telefonat mit dem Händler was Ähnliches anhören müssen wie du.

    Kurze Frage zu den Leasingraten mit/ohne AHK. Ich habe ein Angebot für einen voll ausgestatteten Twin Motor Ultra im Privatleasing (36Mon./10.000km) für 481€ monatlich ohne bzw. 528€ mit AHK. Finde es relativ absurd die AHK über die Laufzeit mit 1700€ mehr als zu bezahlen - zumal die mit 1550€ brutto in der Kaufpreissumme angegeben ist.Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie habt ihr das gemacht? Selbst einbauen lassen? Der Händler ist eh 300km von mir entfernt.