ja, Vorschau tut noch.
Das ist ja schon erstaunlich, man hat ja gar keinen Kontakt zur Oberfläche. Ich hab die Lösung mit den runden Aufklebern (war das von Balu?) gewählt und finde die ästetisch deutlich ansprechender.
ja, Vorschau tut noch.
Das ist ja schon erstaunlich, man hat ja gar keinen Kontakt zur Oberfläche. Ich hab die Lösung mit den runden Aufklebern (war das von Balu?) gewählt und finde die ästetisch deutlich ansprechender.
Kann man raus nehmen, aber das Plastik darunter ist nicht wirklich besser. Wo kann man die denn bestellen? Hast du da schon ne Quelle?
Kuzes Feedback: heute diese Einleger von GeelyEVs zusammen mit dem Schlüsseletuis bekommen, da hätte ich mir mehr erwartet. Man kann sie, wegen des nicht randgenauen Zuschnitts durch den Praktikanten, nur auf die vorhandenen gelben Einlagen legen. Augenkrebs bekommt man dann nicht mehr aber schön ist auch anders. Im Paket waren auch Einleger für jedes erdenkliche Loch inkl. Handschuhfach und Handyablage. 🤦🏻♂️
Besser als nix für 15€ aber von mir keine Empfehlung. Überlege, die vorhandenen zu folieren oder doch blaue zu bestellen sobald verfügbar.
Das Elend treibt sie in unsere Arme.
Ich bin einfach dieser unverschämt gut aussehende Typ mit dem grauen Volvo 😂
Apropos Volvo: hab da jetzt nicht rauslesen können, dass die Fahrzeuge gestellt werden. Kenne ich so auch nicht.
Ich finde, das sieht so aus als wenn er das richtig macht:
Heute kam meins von GeelyEVs. Sehr passgenau und wertig. Dazu gab's noch einen Anhänger in den man die Telefonnummer popeln könnte. Über die Einlagen für die Fächer berichte ich separat.
Wie geil ist das denn? 😀
Nen Motortausch kostet aber keine 20T für den Normalbürger.
'n (!) Motortausch kostet beim nem Macan Verbrenner auch eher 50...
Akkuanalyse ist natürlich Pflicht, mittlerweile gibt's ja auch einige E-Autos mit hoher Laufleistung, sehe das nicht so kritisch. Wenn bei meinem 12-Ender der Motor auseinander fliegt bin ich auch gear....
Hab ich eben auch bekommen die Mail und werde ich natürlich teilnehmen. Macht immer wieder Spaß. Bin am 02.10. in Gründau in der Nachmittagsschicht.