Das ist der Teil, der wirklich wütend machen sollte. Wie die Lobby verhindert hat, dass harmlose Klimamittel zum Standard werden.
Beiträge von toddel68
-
-
Fand den Artikel ganz interessant. Ich habe jetzt jetzt zum ersten Mal ein BEV geleast und spiele mit dem Gedanken in 3 Jahren dann einen Leasingrückläufer zu kaufen wenn es bei dem Preisverfall bleibt. Gerne Macan, Taycan oder deren Audi-Derivate A6 oder Q6 e-tron. Wie sind eure Pläne?
ZDK: "Werden Preisschlachten erleben wie noch nie"Laut einer Umfrage sind gebrauchte Elektroautos für 51 Prozent der Händler nahezu unverkäuflich. Besonders betroffen: Leasingrückläufer.www.elektroauto-news.net -
"Er ist wieder da" 😂
Wenn ich sein Zitat lese war mein Beitrag ja recht passend.
-
Kannst du ja im Sicherungskasten selbst ausmessen wo dauerhaft Strom anliegt.
Wer macht denn den Vorreiter und bestellt die Cam bei Geely EVs? 😬
Sie behaupten es sei die gleiche Hard- und Software.
-
Hast ja oft noch nen Klotz drauf, mit meinem alten Wagenheber wurde es teilweise schon knapp (Sportwagen)
-
Ich hab den von "Verda", sieht verdächtig ähnlich aus. Der ist echt super.
-
Wenn man sich kurz die Beträge von Erwin und Albert einblendet, weiß man wieder warum man die 2 🐦 blockiert 🙈
Ich hab Ersteren direkt am zweiten Tag ausgeblendet weil er sich für unfehlbar hält und beim leisesten Widerspruch jeglichen Anstand verliert und beleidigend wird. Von daher blende ich da auch nix ein.
-
So meint Google Maps auch immer noch, dass meine Wohnanlage über eine Straße zu erreichen sei, die in Wahrheit eine Treppe für Fussgänger ist.
Selbst ist der Mann:
Add or fix a road in Google Maps - Computer - Google Maps Help
-
Das Problem ist ja leider auch nicht der Abstand, sondern, dass er auch ein"langes" Verhalten zeigt wenn jemand in die verführerisch große Lücke einschert. Und das passiert natürlich ständig. Er hackt dann voll in die Bremse obwohl zum einscherenden Fahrzeug immer noch mehr Abstand ist als bei Einstellung "kurz". Das ergibt einfach keinen Sinn. Ich hab immer wieder den Eindruck die Programmierer haben keinerlei Fahrpraxis.
-
Heute hab ich mal Park Assist ausprobiert um in eine Parklücke parallel zur Fahrbahn, die auf dem Bürgersteig markiert war, zu fahren. War ne ziemlich lächerliche Nummer weil er an dem abgerundeten, 5 cm hohen Kantenstein scheiterte. Erst verreckte er auf dem letzten Zentimeter, versuchte es dann noch mal ohne Schwung, was natürlich erst recht nicht klappte, und gab dann auf.
I was not impressed.