In 1.4 sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- „Zeitintervall zum vorausfahrenden Fahrzeug“ bleibt die Einstellung (bei den meisten sicherlich: Kurz) erhalten
Kann ich so nicht bestätigen
In 1.4 sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- „Zeitintervall zum vorausfahrenden Fahrzeug“ bleibt die Einstellung (bei den meisten sicherlich: Kurz) erhalten
Kann ich so nicht bestätigen
Alles mit Sprühfolie. Gibt's einige Videos dazu. 6 Schichten und nach 15 Minuten den Überschuss mit nem Zahnstocher gelöst und abgezogen. Hab's zum ersten Mal gemacht, ging eigentlich recht einfach. Soll ja angeblich alles Waschanlagen-fest sein. Viele machen ja auch die Felgen damit.
Dann muss man quasi nach Öffnen der Tür noch mal auf N schalten bzw das verifizieren. Das würde ich bei unserer Waschstraße zeitlich gar nicht schaffen sondern in der Bürste verenden.
Also doch! 😂
Uff, was für ein Sträßchen!
Also, ich kenne keine Schleppanlage wo man aussteigen muss, vielleicht liegt das aber an mir. Wenn man die Tür auf macht, springt aber jedes neue Auto aus Sicherheitsgründen auf P.
Verstehe ich nicht, wirst du geschleppt bleibst du auf N und im Auto, ansonsten stellst du auf P und steigst aus...
Das hatte ich schon gelesen Albert, keine Angst. Ich kenne aber die Örtlichkeit nicht. Wenn du um 01:37h am Brandenburger Tor verunglückst, hast du trotzdem sofort Ersthelfer am Start, die dich aus der Karre ziehen und gute Überlebenschancen. Wenn du auf die FF warten musst, wird's natürlich eng.
War wahrscheinlich leider auch die falsche Uhrzeit und damit die Kombi aus Bewusstlosigkeit und fehlender Fremdhilfe was zu diesem bitteren Ausgang geführt hat. Mich lässt so etwas immer ratlos zurück, bin in dem Alter auch wie ein Vollidiot gefahren aber hatte einfach Glück. Die armen Angehörigen.
Die Felgen, das Glasdach, die hinteren Türen, das Sitzgestell - passt alles.