So, klei mi anne Fööß. Bin jetzt doch zum Auto gelaufen..
Fahrzeugsymbol/Einstellungen/Sound/Lautstärke/ganz runterscrollen
Edit: Okay, ich sehe, der Weg war umsonst, andere waren schneller. 😂
So, klei mi anne Fööß. Bin jetzt doch zum Auto gelaufen..
Fahrzeugsymbol/Einstellungen/Sound/Lautstärke/ganz runterscrollen
Edit: Okay, ich sehe, der Weg war umsonst, andere waren schneller. 😂
taugt so ein akku-ding wirklich was?
in den bewertungen haben da auch welche das ding nach kurzer zeit gen müll abgeschrieben.
und ein autoreifen mag zwar keine 9 bar Rennrad-Druck brauchen. Aber an Luftvolumen/Ausdauer deutlich mehr eben als beim Fahrrad.
PS: Die 3 bar ab Werk/Händler(?) ballern sie halt auch drauf um Standplatten zu vermeiden. Der lange Transport-/Seeweg!...
Also ich bin zufrieden, nicht nur, weil mir Amazon Millionen zahlt, das zu sagen 🤪.
Aber im Ernst, die Dinger sind hauptsächlich dazu da den Druck zu korrigieren, also nachzufüllen. Ich stand von 2,6 auf 2,9 bar beim Volvo schon mal ne Minute pro Reifen daneben. Will man den Druck verringern, also z.B. nach dem Einlagern der WR, muss man dass händisch machen weil zumindest das Xiaomi-Teil die Luft nicht ablassen kann. Die Genauigkeit ist aber super, kein Vergleich zum analogen Manometer an meinem Kompressoraufsatz.
Charmant ist es auch wenn, man den Wasserwagen auf der grünen Wiese mal eben damit nachfüllen kann, statt damit an die Tanke zu fahren oder das Equipment da hin zu gondeln.
Hast du dich ausgeloggt und dann wieder angemeldet?
Danke
Auch das hab ich jetzt mal probiert. Riiisiko! Ging einwandfrei, Code kam sofort per Mail.
Ist das bei euch ebenfalls so?
Läuft momentan einwandfrei
In den Soundeinstellungen , nennt sich glaube ich "Geschwindigkeitsanpassung" oder so. Bin leider gerade nicht in Autonähe.
Gibt 3 Stufen oder aus.
Mein Fahrzeug wurde mit 3.0 aufgeliefert und 3 Räder hatten den Wert halt noch. Ich dachte mir, die wissen schon was sie tun bei Volvo.
Laut Aufkleber sind es ja für Eco auch 2,9 bar, dass passt dann ja. Mir hatten sie ihn mit 2,6 hingestellt.
Bitte keine Unterstellungen. Was du meinst ist ein Affiliate-Link. Das ist lediglich der Link zum Artikel den ich bereits bei Amazon bestellt hatte. Den kann man dort über "Teilen" erstellen. Nur weil der verkürzt ist heißt das nicht, dass "jemand" Geld damit verdient.
Das war bei meinem Mini auch nicht anders und eine reine Notlösung wenn man mal ohne Schlüssel "schnell" ans Auto wollte.
Wenn man nicht gerade zu Hause eine Möglichkeit zum nachfüllen hat, ist man da ja auch schon eine kleine Strecke gefahren.
Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S 35115 https://amzn.eu/d/a7u3rO0