Beiträge von toddel68

Nee, musste ich nicht, der Begriff "Vorbestellung" stammt auch von Zeekr selbst. Aber wenn man "vorbestellt" und dann einfach nix mehr vom Hersteller hört, bekommt man eine Ahnung wie viel Service und Kundenkommunikation zu erwarten ist.

Zeekr hat gar nix am Start, zumindestens nicht in D. Das ist alles nur heiße Luft, sei es nun Zeekr X oder 001 oder jetzt der 7. Auf meinen vorbestellten X warte ich seit 1,5 Jahren.

Napster Danke fürs Testen. Wobei ich nicht meine Beine darauf verwetten würde, dass das zuverlässig so ist. Kann mir kaum vorstellen, dass Iruwen die gleiche Bimmelei hatte und sich dann beschwert hat. Das war ja gerade der Kern seine Beschwerde, dass kein Hinweis mehr kam. Vielleicht macht es auch nen Unterschied, wenn man die Meldung vorher in der App "abnickt". Wir wissen ja, wie unterschiedlich unsere Elche reagieren.

Dan schau mal in den Einstellungen unter Beleuchtung was da gewählt ist.

Da gibt es einfärbig und passend (passend ist wohl nach der Temperatur im Innenraum oder so)

Wenn einfärbig dort gewählt ist dann ist es bei off bei mir auch einfärbig. Also ein Fallback.

Tatsächlich. Bin da auch irgendwann mal drüber gestolpert, konnte aber nix mit dem Setting anfangen. Man fragt sich auch warum das wieder woanders ist als im Ambientemenü. Nichtsdestotrotz ist es dann auch nur weiß. Da geht noch was.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man nur hoffen, dass jemand bei Volvo das gesehen hat. Musste echt lachen als er auch sagte, der Entwickler hätte wahrscheinlich keinen Führerschein.