Moin allseits,
Wenn man in den App-Einstellungen auf Metrisch/Bar einstellt, dann wird das auch in bar angezeigt! 😉
Wie mache ich das auf dem Aufkleber? 😁
Moin allseits,
Wenn man in den App-Einstellungen auf Metrisch/Bar einstellt, dann wird das auch in bar angezeigt! 😉
Wie mache ich das auf dem Aufkleber? 😁
Sind halt nicht mehr bar sonder kPa. Aber die Umrechnung dürfte ja keine Herausforderung sein...
Wieso füllst du 3,0 auf wenn 2,8 empfohlen sind?
Hätte vorhin auch wieder so ne seltsame Darstellung, siehe Schaltfläche für Klima und Fahrzeugeinstellungen. Musste resetten.
Nein, musste nichts machen. Die Felgen passen exakt. Sind Autec Uteca in 9x21 mit ET47 und 245/35er Allwetter (Vredestein Quatrac Pro). Laut Autec bekommen die Uteca in den Abmaßen auch eine ABE, ist dann also auch ohne Eintragung fahrbar.
Passen die originalen Nabendeckel von Volvo da?
Mich nervt auch, dass sie jedes Mal wieder ne Wallbox verkaufen wollen und ihr Ladenetzwerk bewerben.
Der Basti ist bestimmt aus Bayern
Wenn das so ist, dann liegt es vielleicht daran, dass ich den Fehler noch nie nachstellen könnte. Bin bisher nur in Rhein-Main unterwegs.
Ich verweise mal auf die Signatur von Moss Yellow
20240802_174256.jpg20240802_174229.jpg20240802_174221.jpg20240802_174243.jpgSo, habe mich heute mal mit Foliatec Sprühfolie verausgabt. Vorne bin ich mir noch nicht so sicher weil das Emblem durch den schwarzen Rand optisch vergrößert wird. Damit hätte ich nen schwarzen Volvo-Schriftzug von Ali über, den ich als Backup noch liegen hatte. Für 10€ gebe ich den zum Selbstkostenpreis inkl Porto ab.
Gab irgendwo im Smart-Forum Bilder mit/ohne. Das macht schon einen sehr deutlichen Unterschied. Also, ohne geht eigentlich gar nicht.