Das war das Ladekabel! 😂
Beiträge von toddel68
-
-
Das WLAN ist aus wenn du parkst.
-
Mit einem Bestellfahrzeug zum Dezember müsstest du ja auch fast schon jetzt abschließen, da wird es schwierig was für die 480 zu bekommen, denke ich. Aber ist natürlich alles ein Blick in die Glaskugel. Was ich in 5 Monaten Marktbeobachtung gelernt habe ist, dass die Preise extrem schwanken und man entweder sehr flexibel sein muss was das Modell anbelangt oder den Zeitpunkt des Vertragsabschlusses. Deutlich gpnstiger wird es erst wenn die Restwerte sich auf höherem Niveau stabilisieren.
-
Leute, ihr müsst mal in 2024 ankommen - das hat alles nix mit dem EX30 zu tun. Das gibt es auch bei vielen "normalen" Autos seit geraumer Zeit. Nicht jede Entwicklung ist positiv aber man muss jetzt nicht anfangen Volvo für diese Dinge auch noch zu bashen.
-
Damn! DAS Video hab ich nicht gesehen! 😂
Was die Youtuber angeht: man fragt sich echt, was die da teilweise kritisieren. Die wichtigen Dinge jedenfalls nicht. Beim Smart wurde auch gerne der fehlende Knopf für die Heckklappe moniert weil sie nicht gecheckt haben, dass der im "a" von Smart platziert ist. 🤦🏻♂️
-
An Skintilla und wolle1963:
Ist es "menschlich realistisch", jedes mal den Bildschirm zu beobachten, ob die Richtungsumkehr richtig geschaltet hat?
Bei einem Hybrid oder einem "alten" Automatik zum Beispiel hast du den Hebel in der Hand und spürst "per Haptik" welcher Gang drin ist.
Das ist weder bei meinem Mercedes noch bei meinem Aston so. Der Benz hat den Hebel immer in der gleichen Position und der Aston hat drei Knöpfe, für jeden Gang einen. Ist wirklich keine BEV-Eigenheit.
-
Verdammt, das wusste ich tatsächlich noch nicht, habe das Auto aber auch erst ne Woche
-
Dafür gibt es doch die Anzeige um zu Überprüfen welcher Gang eingelegt ist.
Klar könnte man das besser machen aber den "gefährlichen Fehler" macht der Fahrer hier schon selbst.
-
Also, was hat Volvo bei der 1.4 versaut??
1. Blinkerfehler
2. Fehler im Darkmode bei Sonne
3. Jetzt auch Fehler Antriebssystem gehabt bei Wärme und Anfahren am Berg.
Hab ich alles bisher nicht. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht weiter aber es ist jedenfalls nicht zwingend so dass die Fehler auftreten. Kann natürlich noch kommen...
-
Mich hat schon länger irritiert, dass ich mit Google Maps nicht mehr, wie von früher gewöhnt, Kontakte als Ziel suchen kann. Mit dem Volvo habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen nach der Ursache zu forschen und dazu einen Thread gefunden, der auch die Lösung aufzeigt. Ist vielleicht ganz interessant für Leute die abseits von AAOS auch Android nutzen und ihre Kontakte dort gespeichert haben.