Naja sehr fader Artikel. Gerade die letzten Worte zeigen auch einfach das sich da jemand null mit der Materie beschäftigt hat.
Was genau meinst du?
Naja sehr fader Artikel. Gerade die letzten Worte zeigen auch einfach das sich da jemand null mit der Materie beschäftigt hat.
Was genau meinst du?
Jein. Sie können an der Front machen was sie wollen, die Kürze und das schroff/steile Heck lässt den Luftstrom hinten jäh abreißen.
Mit dem mehr an "Länge läuft", +517 mm, liegt dieser um so länger laminar an.
Wer will schon Autos in Tropfenform. Das Auge fährt ja auch mit ..
Persönlich fahre ich ja auch immer SR/WR im Wechsel, gerade wenn so viel Schub anliegt find ich es sinnvoll. Ich wechsel und lager allerdings auch selbst. Das Geld, was ich gegenüber den Original-Winterrädern spare investiere ich lieber in optimale Reifen. Tut auch nicht so weh wenn man mal die Felge ankratzt.
Polestar ist doch auch AAOS…
Ganau, deswegen ja. Aber die haben das Ganze deutlich übersichtlicher umgesetzt.
Wechsel doch sofort und verkauf die SR bei Kleinanzeigen oder eBay
Ich sehe das eher positiv und habe da nicht den Reflex meine durch den Artikel ja eigentlich negativ bewertete Kaufentscheidung zu verteidigen. Jeder Verriss erhöht den Druck auf Volvo die Software nach vorne zu bringen. Selbst wenn er völlig überzogen ist. Immerhin sieht Volvo sich zu einer Stellungnahme genötigt, das ist mehr als sie dem einzelnen Kunden zugestehen.
Hier mal ein kurzer Eindruck von der Umsetzung im Polestar 2.
Grundsätzlich mal zur Dimension: wenn ich 5 kWh mehr verballer, sind das bei meiner Laufleistung und meinem Tarif 140€ im Jahr. Dafür kasteie ich mich nicht.