Bin eh kein Fan. Beim ersten Mal versagt, beim zweiten Mal hätte er mir stumpf die Felge geschrammt.
Beiträge von toddel68
-
-
Hab heute auch die Mail erhalten. Schwanke noch zwischen Schlüsselfeld und Gründau..
Aber mega Aktion!
Also, die Landschaft genießen ist da eh nicht 😂
In Gründau war ich vor Jahren mal mit meinem AMG, war okay. Ich würd's einfach an der Entfernung fest machen. Es sei denn du möchtest uns beide am 02.10. nachmittags in Gründau treffen 😉
-
Es wird hoffentlich der Tag kommen wo diese Teile on demand gedruckt werden können. Aber wahrscheinlich nicht mehr innerhalb der Lebenszeit unserer EX30.
-
Bei so vielen Mitarbeitern und damit auch Dienstwagen haben die dann sicher nen definierten Prozess für so etwas. Ein bisschen muss sich deine Frau schon kümmern 😂
-
Das hatte ich auch schon gesehen, sieht nicht so aus als würde es funktionieren. Ich hab da so ein Gespür für... Bei der Größe der Kassette kommt da auch nicht mehr Länge raus als da gezeigt wird. Also nur überm Fahrer. Für Ali-Ware auch völlig überteuert.
-
Wozu brauchen die dafür das Auto? Brief geht an Firma, Auto wird angemeldet und du holst es mit Vollmacht ab und dabei wird eine ordentliche Übergabe gemacht. Bei Leasing übergibst du denen dabei wieder den Brief.
-
Hmm, ich kenne diese runden Kleber auch von anderen Modellen im Kofferraum als Lackschutz. Sie sind zumindest nicht unüblich.
-
Sogar nachts
-
So weit sind wir noch nicht weil ja die falschen geliefert wurden.
Dachte, für die gäbe es vielleicht ein Preisschild - kann ja nicht so viel günstiger sein.
-
Eigentlich gehören die von Volvo kostenfrei getauscht, mit der Designänderung nach nur einem Jahr ist es ja quasi amtlich, dass sie es vermasselt haben.