So meint Google Maps auch immer noch, dass meine Wohnanlage über eine Straße zu erreichen sei, die in Wahrheit eine Treppe für Fussgänger ist.
Selbst ist der Mann:
Add or fix a road in Google Maps - Computer - Google Maps Help
So meint Google Maps auch immer noch, dass meine Wohnanlage über eine Straße zu erreichen sei, die in Wahrheit eine Treppe für Fussgänger ist.
Selbst ist der Mann:
Add or fix a road in Google Maps - Computer - Google Maps Help
Das Problem ist ja leider auch nicht der Abstand, sondern, dass er auch ein"langes" Verhalten zeigt wenn jemand in die verführerisch große Lücke einschert. Und das passiert natürlich ständig. Er hackt dann voll in die Bremse obwohl zum einscherenden Fahrzeug immer noch mehr Abstand ist als bei Einstellung "kurz". Das ergibt einfach keinen Sinn. Ich hab immer wieder den Eindruck die Programmierer haben keinerlei Fahrpraxis.
Heute hab ich mal Park Assist ausprobiert um in eine Parklücke parallel zur Fahrbahn, die auf dem Bürgersteig markiert war, zu fahren. War ne ziemlich lächerliche Nummer weil er an dem abgerundeten, 5 cm hohen Kantenstein scheiterte. Erst verreckte er auf dem letzten Zentimeter, versuchte es dann noch mal ohne Schwung, was natürlich erst recht nicht klappte, und gab dann auf.
I was not impressed.
In 1.4 sind mir zwei Dinge aufgefallen:
- „Zeitintervall zum vorausfahrenden Fahrzeug“ bleibt die Einstellung (bei den meisten sicherlich: Kurz) erhalten
Kann ich so nicht bestätigen
Alles mit Sprühfolie. Gibt's einige Videos dazu. 6 Schichten und nach 15 Minuten den Überschuss mit nem Zahnstocher gelöst und abgezogen. Hab's zum ersten Mal gemacht, ging eigentlich recht einfach. Soll ja angeblich alles Waschanlagen-fest sein. Viele machen ja auch die Felgen damit.
Dann muss man quasi nach Öffnen der Tür noch mal auf N schalten bzw das verifizieren. Das würde ich bei unserer Waschstraße zeitlich gar nicht schaffen sondern in der Bürste verenden.
Also doch! 😂
Uff, was für ein Sträßchen!
Also, ich kenne keine Schleppanlage wo man aussteigen muss, vielleicht liegt das aber an mir. Wenn man die Tür auf macht, springt aber jedes neue Auto aus Sicherheitsgründen auf P.
Verstehe ich nicht, wirst du geschleppt bleibst du auf N und im Auto, ansonsten stellst du auf P und steigst aus...