Beiträge von toddel68

Bin da nicht optimistisch, beim Smart (nur ein Schlüssel Serie) haben sie das per Handy auch über einem Jahr nicht zuverlässig hinbekommen und letztendlich verbilligte Zweitschlüssel verkauft.

In der aktuellen Ausgabe Heft 15 vom 15.07.2024 werden die Fahrzeuge in der Single Motor Variante verglichen. Hab mir gestern mal das Heft geholt und es hat schon Fremdschämmomente, wie das langsamste (laden, fahrend, beschleunigend), teuerste Auto mit Frontantrieb und der geringsten Anhängelast auf Platz 1 gehoben wird. Die schämen sich wirklich für gar nichts.

Siehe auch:

5 kompakte E-Autos im Vergleich: Was kann der Zeekr X?
    Am Ende des Fünfkampfes zwischen drei Elektro-SUV liegen drei Teilnehmer in Sachen Gesamtpunkte beinahe gleichauf – darunter ein Chinese.
    www.elektroauto-news.net

Google nervt aber sehe die Vorteile eines eigenen Accounts. Blöd ist, dass man keine Apps im Auto installieren kann ohne sich in die Fänge dieses Unternehmens zu begeben.

Da sind wir wieder bei der alten Apple ist edler als Google Diskussion. Ich hab für meine Autos einen gemeinsamen Google Account, der kennt weder meinen echten Namen noch meine Kontakte.

Der Anhänger bremst ja auch mit, insofern passt der Vergleich nicht. Andere Hersteller können es ja auch.

Hey, fellow Aston Driver! 😉 Zufälle gibt's...

Und ich hab auch noch die Porterfield drauf!

Die AHK ist Zubehör und keine Sonderausstattung, deswegen gibt's da keine Nachlässen auf die Rate. So oder so ähnlich wurde mir das erklärt als ich konfiguriert hatte.

Kann man natürlich so "erklären" ergibt aber deswegen nicht mehr Sinn. Vor allem wenn man noch 150€ mehr zahlt als beim Kauf. Der Kunde kann ja nix dafür, dass die das nicht ab Werk einbauen (können) wie jeder andere Hersteller. Aber ja, ich werde mir wahrscheinlich beim Telefonat mit dem Händler was Ähnliches anhören müssen wie du.