Beiträge von toddel68
-
-
Das war bei meinem Mini auch nicht anders und eine reine Notlösung wenn man mal ohne Schlüssel "schnell" ans Auto wollte.
-
Wenn man nicht gerade zu Hause eine Möglichkeit zum nachfüllen hat, ist man da ja auch schon eine kleine Strecke gefahren.
Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S 35115 https://amzn.eu/d/a7u3rO0
-
Moin allseits,
Wenn man in den App-Einstellungen auf Metrisch/Bar einstellt, dann wird das auch in bar angezeigt! 😉
Wie mache ich das auf dem Aufkleber? 😁
-
Sind halt nicht mehr bar sonder kPa. Aber die Umrechnung dürfte ja keine Herausforderung sein...
Wieso füllst du 3,0 auf wenn 2,8 empfohlen sind?
-
Hätte vorhin auch wieder so ne seltsame Darstellung, siehe Schaltfläche für Klima und Fahrzeugeinstellungen. Musste resetten.
-
Nein, musste nichts machen. Die Felgen passen exakt. Sind Autec Uteca in 9x21 mit ET47 und 245/35er Allwetter (Vredestein Quatrac Pro). Laut Autec bekommen die Uteca in den Abmaßen auch eine ABE, ist dann also auch ohne Eintragung fahrbar.
Passen die originalen Nabendeckel von Volvo da?
-
Mich nervt auch, dass sie jedes Mal wieder ne Wallbox verkaufen wollen und ihr Ladenetzwerk bewerben.
-
Der Basti ist bestimmt aus Bayern
-
Wenn das so ist, dann liegt es vielleicht daran, dass ich den Fehler noch nie nachstellen könnte. Bin bisher nur in Rhein-Main unterwegs.