Dafür gibt es doch die Anzeige um zu Überprüfen welcher Gang eingelegt ist.
Klar könnte man das besser machen aber den "gefährlichen Fehler" macht der Fahrer hier schon selbst.
Dafür gibt es doch die Anzeige um zu Überprüfen welcher Gang eingelegt ist.
Klar könnte man das besser machen aber den "gefährlichen Fehler" macht der Fahrer hier schon selbst.
Also, was hat Volvo bei der 1.4 versaut??
1. Blinkerfehler
2. Fehler im Darkmode bei Sonne
3. Jetzt auch Fehler Antriebssystem gehabt bei Wärme und Anfahren am Berg.
Hab ich alles bisher nicht. Ich weiß, hilft dir jetzt nicht weiter aber es ist jedenfalls nicht zwingend so dass die Fehler auftreten. Kann natürlich noch kommen...
Mich hat schon länger irritiert, dass ich mit Google Maps nicht mehr, wie von früher gewöhnt, Kontakte als Ziel suchen kann. Mit dem Volvo habe ich mir jetzt mal die Zeit genommen nach der Ursache zu forschen und dazu einen Thread gefunden, der auch die Lösung aufzeigt. Ist vielleicht ganz interessant für Leute die abseits von AAOS auch Android nutzen und ihre Kontakte dort gespeichert haben.
Habe mir dieses geleistet. Ist nicht nur deutlich günstiger und sogar echt Leder.
Ich glaube, du müsstest hinter "Leder." mal ein Leerzeichen machen. 😂
Das hatte ich auch im Auge aber mir scheint, das ist etwas größer als nötig. So one Size fits all.
Habe ja auch geleast. Über den Händler bei Santander.
Dann würde ich gar nix machen. Du hast ja auch nicht die Möglichkeit die Daten von Auto und und Vodafone zusammen zu bringen ohne dass Volvo das anstößt.
habe das bei mir gerade mal probiert, ich kann mich da nicht anmelden. Volvo ID und PW sind bei Anmeldung bei Volvo ok und Internet im Auto funktioniert auch gut. Mache ich etwas kaputt wenn ich jetzt bei Vodafone ein Konto anlege? Kann das Vodafone Konto dann mit der Volvo ID verknüpft werden?
Also der normale Ablauf wäre wahrscheinlich wie bei mir jetzt: ich habe das Auto am Freitag abgeholt und bekam am Montag die Aufforderung zur Registrierung meiner Daten bei IITC. Direkt nach Verifizierung der Mailadresse dann die Bestätigung, dass mein Abo für 4 Jahre läuft und ab da war es auch in der Volvo-EX30-App unter "Abonnements" zu sehen. Ablauf 27.07.2028
Mein Profil erreiche ich über
Das ist mal definitiv aus dem Vollen geschnitzt! 😀
Guck bei Etsy. Da gibt es einige. Ich meine Lissy hätte auch schon ein Bild vom finalen Produkt in Gelb geteilt. Sah gut aus
Das sind, glaube ich, die gleichen wie in besagtem Link - nur teurer 🤪. Ich bestelle mal und berichte.
Das ist interessant, ich habe gestern auch ein bisschen mit dem Spurwechselassistent experimentiert und während dieser Fahrt wurde ich auch mehrfach grundlos aufgefordert, das Lenkrad zu greifen. Das war bei meiner 300 km Fahrt ein paar Tage zuvor definitiv nicht so. Ich kann aber eigentlich gar nicht glauben, das ist da einen Zusammenhang geben soll.