Beiträge von toddel68

Mein Händler vor Ort konnte da auch nicht in die Nähe vom Angebot aus Remscheid. Tat mir mega leid, weil er letztendlich der Grund ist, warum ich meinen VW verkauft habe und nun zu Volvo wechsele. Der war so super entspannt und selbst so begeistert vom EX30, das war einfach ansteckend und seit der Probefahrt ging mir dieses Auto nicht mehr aus dem Kopf.

Letztendlich hat er aber super reagiert und sich gefreut, dass ich vom deutschen zum schwedischen V wechsle und ich mich gerne auch für Service oder Garantiefragen an ihn wenden darf. So hab ich jetzt wenigstens kein komisches Gefühl, falls ich da mal hin muss...

Für solche Fälle hab ich mal den hier aufgemacht:

Vielleicht können wir hier Händler und Werkstätten sammeln, die sich positiv hervorgetan haben. Wie sich im Thread zur Auto-Auslieferung zeigt, kaufen doch viele wegen Kosten/Verfügbarkeit weit von Zuhause entfernt und müssen dann für den Service andere Händler aufsuchen. Es soll ausdrücklich kein namentliches Bashing von schlechten Werkstätten oder Händlern werden, allein schon aus rechtlichen Gründen. Wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und der Meinung seid Ihr würdet die Empfehlung auch einem Freund geben, dann gerne hier:

Bitte SuFu benutzen

Der örtliche Händler in Frankfurt-Niederrad konnte das Angebot nicht mal ansatzweise matchen. Im Nachhinein wohl kein Verlust weil nach der ersten mündlichen Auskunft nie was Konkretes per Mail kam. Hatte sowohl den EX 30 als auch den EX40 angefragt. Klar wäre mir lieber, mit einem Auto wie dem EX30 einen Ansprechpartner vor Ort zu haben aber ist jetzt halt so. Ma sehen wo ich jetzt hingehe für den Service und Mängelbeseitigung.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - habe gestern eine Jubelmail von Volvo bekommen, wie toll die ganzen Motorjournalisten den EX90 bei der Mitfahrt finden 😂

Klick!