Polestar ist doch auch AAOS…
Ganau, deswegen ja. Aber die haben das Ganze deutlich übersichtlicher umgesetzt.
Polestar ist doch auch AAOS…
Ganau, deswegen ja. Aber die haben das Ganze deutlich übersichtlicher umgesetzt.
Wechsel doch sofort und verkauf die SR bei Kleinanzeigen oder eBay
Ich sehe das eher positiv und habe da nicht den Reflex meine durch den Artikel ja eigentlich negativ bewertete Kaufentscheidung zu verteidigen. Jeder Verriss erhöht den Druck auf Volvo die Software nach vorne zu bringen. Selbst wenn er völlig überzogen ist. Immerhin sieht Volvo sich zu einer Stellungnahme genötigt, das ist mehr als sie dem einzelnen Kunden zugestehen.
Hier mal ein kurzer Eindruck von der Umsetzung im Polestar 2.
Grundsätzlich mal zur Dimension: wenn ich 5 kWh mehr verballer, sind das bei meiner Laufleistung und meinem Tarif 140€ im Jahr. Dafür kasteie ich mich nicht.
"unsinnig, Schwachsinn"
Scheint heutzutage schwierig mit der Contenance im öffentlichen Raum zu sein. Es ging mir um deine komplette Fahrzeug- Aufzählung - offensichtlich ist bei dir alles Meinung, was deinen Wunschverbrauch nicht widerspiegelt. Anscheinend liegt der realistisch erzielbare Verbrauch irgendwo zwischen dem was du hast, mit einer Fahrweise, die nach deiner Aussage nicht mal deine Frau mag, und dem was die meisten hier haben. Ist so, man kann es sich natürlich anders wünschen, ich frag mich nur auf welcher Basis, keiner der Tests vom Volvo oder die Werksangaben geben Anlass so etwas zu erwarten.
Über Google Assistent. Oder andere Smart Home Apps, die auf dem Volvo laufen. Bekomme meinen erst am Freitag, daher weiß ich nicht was auf dem Volvo im Play Store alles installierbar ist. Gibt's dazu irgendwo eigentlich ne Übersicht ?
Man beachte die Außentemperatur und Durchnittsgeschwindigkeiten!
Und jetzt kommt mir mal bitte mit Tatsachen und nicht mit unwissenden Meinungen…..Sorry
Bist du irgendwie getriggert? Mal abgesehen davon, dass du immer noch den Nachweis von EQE etc < 10 kW/h schuldig bist, möchtest du nen Screenshots von 20kW/h um meine Meinung zu akzeptieren? Ich sprach von REALISTISCHEN Verbräuchen und nicht von der Arbeitsstrecke wo man jede Kurve kennt und schlappe 60km/h Durchschnitt erreicht.