In der Garage ist 4G Empfang und WLAN verfügbar.
Interessanter wäre wohl GPS-Empfang...
In der Garage ist 4G Empfang und WLAN verfügbar.
Interessanter wäre wohl GPS-Empfang...
Ja, Xpeng baut heule Karren.
Auch der P7+ wird eine Granate.
Hochwertige Autos zu fairen Preisen.
Nur der Name ist gewöhnungsbedürftig
Besser als etron. Der Typ heißt halt mit Nachnamen so. Der G6 steht auch schon wieder vorm Facelift im Sommer.
Ich frag mich manchmal, ob beim Twin der gleiche Verbrauchsgraph hinterlegt ist wie beim Single. Würde mich nicht wundern. Ich hatte keinerlei Stau und bin meist zwischen 120 und 130 km/h gefahren.
Die seltsamen Vorschläge, auf 93% zu laden hatte ich auch, obwohl die nächste Station mit 30+% erreicht werden sollte. 🤔
Alles anzeigenSchade. Dann eben kein Volvo als Tesla Ersatz.
Habe mir gestern mal einen A6 Avant etron angeschaut. Sorry, aber so viel billiges Plastik im Innenraum… und das für 100k. Audi ist raus. Innen an Hässlichkeit kaum zu überbieten.
Der XPeng G9, den wir vorher gesehen haben, war um Welten hochwertiger. Und das bei 30k weniger.
Da wird das schon schwierig zu argumentieren, warum man 30k mehr ausgeben soll….
Ein halbes Jahr später hätte ich mir den G6 statt des Volvo geholt. Besser und billiger.
Ich hab auf der Rückfahrt aus dem Skiurlaub (530km) eher wieder festgestellt, dass es besser ist, sich für den SoC am Ziel nicht auf Maps zu verlassen. Angeblich sollte ich mit 10% ankommen, habe aber dann noch länger geladen bis die Vorhersage auf 15% am Ziel stieg. De fakto kam ich dann mit 5% an. Wäre schön stressig geworden....
Und mit der Topographie bin ich mir auch nicht sicher. Hatte am Pass-Anstieg schon negative Prognosen für das Ziel um dann mit 20%+ anzukommen.
Wer auf Don Alphonso steht und ein Welt-Abo (ich leider nicht) hat:
Klaus Wenn du was zitierst, solltest du auch was dazu schreiben 😉
Ansonsten: ABE in D reicht. Meine sind übrigens, wie irgendwo im Thread schon mal erwähnt , von Quick Reifendiscount. Paketpreis war okay.
Jetzt bitte noch mal für die ganz Doofen, also mich: Das ist die "Dezent TV dark" in 8x20 ET45, richtig? Und hierfür reicht es, einzig die ABE mitzuführen? Kein Eintragung, kein TÜV, nix? Also auch keinerlei Sorgen wegen der Leasing?
Die Einpresstiefe 45 ist kein Problem, obwohl Volvo 48,5 vorgibt? Es gibt bei der Felge ja auch noch ET40, ET49,5 und ET50,5. Wie kamst Du auf ET45?
Da käme vieles in Frage.
Die sehen echt gut aus? Musstest Du die Felgen eintragen lassen bwz. hast Du sie in 8x20x48,5 bekommen? Bin mir gerade nicht ganz sicher was ohne Eintragung möglich ist.
Steht in deiner EU-Übereinstimmungsbescheinigung