Einfach Augen schließen 😆
Beiträge von toddel68
-
-
Macht er doch. Man hat 2 Stimmen
-
Viel Spaß beim Knacken meines Passworts bzw mit meinem der gelöschten Smartphone...
-
Memory für die Sitzheizung vermisse ich persönlich jetzt gar nicht, ist doch jeden Tag anders und nach 3 Minuten glüht mir eh der Hintern. Gestern hab ich mich allerdings mal wieder über die Menüführung geärgert, als ich nicht auf Anhieb den Schalter für die Deaktivierung der Automatik der Lenkradheizung gefunden habe. Wäre ja auch zu einfach wenn das da untergebracht wäre wo man die Lenkradheizung schaltet.
-
Ich nutze Blitzer.de Pro. Natürlich nur auf dem Verkehrsübungsplatz.
-
Habe vor wenigen Tagen einen Bericht über das Leben in Dänemark gesehen und war bei einer Aussage über uns Deutsche (verallgemeinert) schon betroffen. Die Dänen sehen uns als technologisch rückständig, dem Neuen nicht zugewandt und in einer Romantisierung vermeintlich erstrebenswerter "alter Zeiten" verhaftet. Deine Meinung spiegelt das in Teilen wider, dies zu bewerten steht mir nicht zu. Nachdenklich macht es aber trotzdem.
Muss man jetzt ein iPhone haben um technische Affinität zu demonstrieren?
-
Du redest von der App oder Bluetooth? Ich hatte vor 1.4.2 über BT nie automatisch Verbindung, jetzt immer.
-
so ist es. das wird hier so oft falsch beschrieben, dabei ist das nur eine Einstellung. RTFM
Bei mir ist auch immer nur der ACC an, wenn ich den Hebel betätige. Was anderes will ich auch garnicht.
Stef249 hat sich ja schon korrigiert, das heißt Geschwindigkeitsbegrenzung und aktiviert den Limiter. Soviel zu RTFM...
-
Hoffen ich mal nicht, dass das seiner war!
-
Hat der Bruder Smart auch, ist das gesichert, dass der Volvo den nicht hat?