Hallo,
das Problem habe ich auch immer wieder, eigentlich erst nach dem letzten Update 1.4
Eine Lösung wird s vermutlich erst mit dem nächsten Update geben, wenn wir Glück haben ☺️
Hallo,
das Problem habe ich auch immer wieder, eigentlich erst nach dem letzten Update 1.4
Eine Lösung wird s vermutlich erst mit dem nächsten Update geben, wenn wir Glück haben ☺️
Beschreibe mal dein Problem mit dem Pilot Assist. Hat sich die Farbe im Fahrerdisplay geändert (grau, orange oder grün)? Man muss den Hebel ganz nach unten durchdrücken, gibt ja noch eine etwas höher liegende Einstellung für die N-Wahl.
Danke für die Rückmeldungen.
Der Hebel am Lenkrad hat leider nichts bewirkt , trotz kräftigem Drücken nach unten, mehrmals, bei 70kmh. Displayfarbe war unverändert. Bisher eine einmalige Sache.
Heute ging es wieder….🤔
Im Volvo Chat ( App)wurde mir gerade empfohlen, ein Display-Reset durchzuführen.
Funktioniert das Radio wirklich nur über Internet?!
Hallo, seit 3 Wo freue ich mich, den neuen Volvo EX-30 (51kw, Core) fahren zu dürfen und möchte hiermit alle im Forum grüßen! 🙋🏻♂️
Mein erster Beitrag hier:
Letzte Woche wurde ein Update 1.4 over the Air durchgeführt, danach traten aber erste „Besonderheiten“ auf:
Radio ließ sich einmal vorübergehend nicht einschalten , ein Tag später das gleiche Problem mit dem Pilotassistenten…
Gibt es ähnliche Erfahrungen nach dem Update?