1.5 erfolgreich über WLAN installiert in 25 min 🤩 erstes Update direkt über OTA und keine Probleme - so kann es zumindest hierbei weitergehen
Beiträge von Dstein81
-
-
Keine andere Möglichkeit? Dann warte ich mal ab bis der erste hier verkündet das er 1.5 über OTA im Auto angezeigt bekommt
-
Eine Frage in die Runde: sehe ich das Update nur im Fahrzeug oder auch in der App?
Ich habe meinen EX im Oktober mit 1.4.3 übernommen und erwarte nun das erste Update via OTA
-
Ich hätte mir die Digital Key Funktion zu Weihnachten gewünscht schade das da jetzt nichts kommt
-
-
Also ich hab meinen EX 30 letzten Samstag bekommen und Apple CarPlay funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzige, was gerade noch so ein bisschen stört. Manchmal ist es das iPhone sich nicht direkt verbindet.
-
Absolut, ist schon ein deutlicher Schritt weiter der Volvo. Der Preis beim Ora war einfach zu verlockend - Auto Abo bei HUK für den 400 Plus für 289€ war schon spitze
-
Eindruck nach den ersten beiden Tagen - alles Top Auto ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Bin die letzten 12 Monate einen Ora Funky CAT 3 gefahren da ist es schon eine andere Liga obwohl die preislich nichts tuen
-
Ich habe jetzt meinen EX 30 beim Händler abholen dürfen direkt mit Software Version 1.4.3 - gibt es da irgendwas wo ich besonders drauf schauen sollte??
-
Laut Volvo HP erst ab Plus