Ich habe meine Volvo ID gelöscht und eine neue erstellt und siehe da - ich konnte im Anschluss den Digital Key aktiveren auf dem IPhone und auch auf der Apple Watch.
Beiträge von Dstein81
-
-
Bei mir auch noch nichts zu sehen 😔
Die Softwareverteilung von Volvo scheint sehr magisch zu sein
-
Laut einem User auch in Luxemburg. Dann sollten wir auch nicht mehr bis Ostern warten müssen 🤩
-
In UK gibt es die ersten die 1.5.2 über OTA erhalten. Gibt dazu einen Post bei Facebook
-
1.5 erfolgreich über WLAN installiert in 25 min 🤩 erstes Update direkt über OTA und keine Probleme - so kann es zumindest hierbei weitergehen
-
Keine andere Möglichkeit? Dann warte ich mal ab bis der erste hier verkündet das er 1.5 über OTA im Auto angezeigt bekommt
-
Eine Frage in die Runde: sehe ich das Update nur im Fahrzeug oder auch in der App?
Ich habe meinen EX im Oktober mit 1.4.3 übernommen und erwarte nun das erste Update via OTA
-
Ich hätte mir die Digital Key Funktion zu Weihnachten gewünscht schade das da jetzt nichts kommt
-
-
Also ich hab meinen EX 30 letzten Samstag bekommen und Apple CarPlay funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzige, was gerade noch so ein bisschen stört. Manchmal ist es das iPhone sich nicht direkt verbindet.