Also ich hab meinen EX 30 letzten Samstag bekommen und Apple CarPlay funktioniert bei mir einwandfrei. Das einzige, was gerade noch so ein bisschen stört. Manchmal ist es das iPhone sich nicht direkt verbindet.
Beiträge von Dstein81
-
-
Absolut, ist schon ein deutlicher Schritt weiter der Volvo. Der Preis beim Ora war einfach zu verlockend - Auto Abo bei HUK für den 400 Plus für 289€ war schon spitze
-
Eindruck nach den ersten beiden Tagen - alles Top Auto ist wie ich es mir vorgestellt habe.
Bin die letzten 12 Monate einen Ora Funky CAT 3 gefahren da ist es schon eine andere Liga obwohl die preislich nichts tuen
-
Ich habe jetzt meinen EX 30 beim Händler abholen dürfen direkt mit Software Version 1.4.3 - gibt es da irgendwas wo ich besonders drauf schauen sollte??
-
Laut Volvo HP erst ab Plus
-
Ich hatte ja auch generell gefragt und nicht für jetzt sprich Winter. Mein derzeitiges E Auto schafft innerorts auch mehr als WLTP Angabe
Sorry, aber....
Wenn deine WLTP doch bereits keine 350 km vorgibt und im Optimum ermittelt ist - wie kann die Hoffnung/Erwartung im Realen dann höher sein? Noch dazu im Winter?
-
Das passt ja dann für die Stadt - hatte zwar gehofft das man die 350KM schafft
-
Was habt ihr denn für realistische Werte wenn ihr nur in der Stadt unterwegs seid? Kommt man da auf 350KM. Ich hole meine EX 30 am Samstag ab und werde ihn 98% innerorts bewegen
-
Ich habe jetzt das Angebot vom Händler bekommen über die Schwedenversicherung und da direkt zu geschlagen
576€. AXA einfach mal 400€ teurer pro Jahr für die selbe Leistung. Da hat sich das vergleichen mal wirklich gelohnt
-
Klar mache ich - hoffe das ich morgen von ihm höre - bis Freitag sollte es zu schaffen sein ein Angebot einzuholen