Beiträge von humphrey
-
-
Kann es wohl sein das der Welcome Bildschirm nur auftaucht wenn es mehr als ein Profil gibt ?
Ich hatte einmalig das Gast Profil in SW 1.4.2 aktiviert, erst dann erschien das "Welcome" ...
-
-
-
Das Starten des Datei Managers scheint ja nicht mehr zu funktionieren und der USB Anschluss ist nur zum Laden, nicht für Dateizugriff.
Hat schon jemand eine alternative Möglichkeit gefunden um auf die Dateien zuzugreifen ?
heise Online: Beliebige Android-Apps mit Android Automotive installieren
-
Ich habe meinen EX30 auch mal mit dem heimischen WLAN verbunden, da läuft Glasfaser-Internet, das ist stabiler als der Vodafone "internet in the car" Mobilfunk zwischen den Häusern.
Der Volvo war auch kurz in der WLAN Übersicht des Routers (Fritzbox 7590) zu sehen, jetzt aber nicht mehr.
Ich kann mir irgendwie eine dauerhafte WLAN Verbindung nicht so recht vorstellen, das kostet doch zusätzliche Energie ....
-
ein Softwareentwickler würde jetzt die Funktion des Wahlhebels konfigurierbar machen,
und seien wir froh das dem nicht so ist, sonst würde die Funktionalität per Zufallsmodus ausgewürfelt, bei der Konstanz in der Volvo Software
-
Die Url funktioniert bei mir auch nicht mehr, vermutlich ist da ein Zeitablauf, es kam nämlich eine Volvo Anmeldung per Volvo ID und dann die Weiterleitung auf die Vodafone Seite ohne erneute Anmeldung. Das zeigt dann dass das Abo wohl über Volvo läuft.
-
Hi,
so weit ich das sehe ist das in der Volvo EX30 App nur eine Verbindung zu einer Vodafone Website.
Probier mal diese Url die ich mir abgespeichrt hatte, ob da unter Deiner Volvo-ID das Vodafone Abo angezeigt wird (Webbrowser am PC):
-
Hallo,
kann es sein das "Internet in the car" ITC über Vodafone im EX30 nicht IPV6 fähig ist?
Ich kann einen Webserver nicht erreichen, der rein über IPV6 angebunden ist.
Telekom Mobilfunk ist schon längst IPV6 fähig ...
Gruss Achim