Vivaldi lässt keine Downloads zu.
Ich hab es per Bluetooth übertragen und dann per file app installiert. Hat wunderbar geklappt.
Vivaldi lässt keine Downloads zu.
Ich hab es per Bluetooth übertragen und dann per file app installiert. Hat wunderbar geklappt.
Nein, der Umweg über die FilesApp funktioniert auch noch in der 1.4.2
Unter Fahrzeug -> Licht
kannst du das Licht auch ausschalten. Das musst du dann mit OK auf dem Lenkrad bestätigen.
Danach musst es aber auch wieder selbst auf Auto stellen.
Bei mir wurden mindestens 10-14 Wochen Bearbeitungszeit angegeben, nachdem es an das Umweltbundesamt übertragen wurde.
Bin mal gespannt wie lange das wirklich dauert, wenn es bei dir schon über 3 Monate dort rumliegt.
Ich hab es vor knapp 5 Wochen tatsächlich noch für 110€ verkauft über https://verivox.kauftdeinethg.de
Die sind aktuell aber nun auch auf 85€ (nur Neukunden) runter.
In der Karte während der Navigation hab ich noch nicht drauf geachtet, aber wenn man per Sprache oder ähnliches eine Ladesäule sucht, wird auch die Belegung angezeigt, da ich eh immer feste Ladepunkte auf den üblichen Wegen habe.
Die Google maps benachrichtigung ist doch oft nur, dass die Offline Karten aktualisiert werden.
Das mit den freien Ladeplätzen hab ich schon seit ich das Auto habe (August) 😬
Also ist es entweder vorher einfach nicht aufgefallen oder wurde über längere ziet ausgerollt.
Ja am Montag kommen die Reifen und werden auf die bestehenden Felgen gezogen.
Da wird sich dann zeigen ob ich nicht vll doch wechsle, auch wenn der andere weiter entfernt ist.
Ich hab ihn ja mehrmals freundlich darauf hingewiesen (Bar Anzeige, Konfiguration auf Portalen, etc) aber er bleibt bei seiner Meinung.
Und ja die Sensoren sind auf den Felgen die Ventile.
Aber nicht positiv sondern aktiv 😜